Sonntag, 10. April 2022

10-jähriges Blogger-Jubiläum bei Ulrike



Ulrike feiert 
am 16. Mai 2022
ihr 
10-jähriges Bloggerjubiläum.

Für die 
💗 Party der Herzen 💗 
werden Anmeldungen bis zum 12. April angenommen.

Oh fein, Party ... ja ein wenig Aufheiterung und Freude können wir doch alle gebrauchen. 
Da hat sie gerade so viel Tohuwabohu in Ihrem Leben und schmeißt noch eine Party, 
dann muss man doch auch dabei sein. 

Flickensalat hüpft auf die Anmeldeliste
Ich bin gespannt wen ich bewichteln darf.

verlinkt bei: 

1 Kommentar:

  1. Liebe Carolyn,
    ich freue mich auch schon richtig auf die Feier und das du mit dabei bist :0) lieben Dank für deinen schönen Blogpost hier...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.