Donnerstag, 21. April 2022

Ein traumhaftes Osterwichtelgeschenk

kann Werbung wegen Markenerkennung enthalten

Zu Ostern wurde mit den Mädels wieder gewichtelt. Beim Osterwichteln sind wir meistens nur eine kleine Wichtelgruppe, zu Weihnachten beteiligen sich dann noch mehr Mädels aus unserer seit mittlerweile über 6 Jahren bestehenden Frauenrunde. Mein Wichtelgeschenk kam von der lieben Ute. Ute bastelt wunderschöne Figuren, oft auch passend zu den Empfängern. Ich habe von ihr wunderschöne Bilder gesehen, wo sie einen Bäcker oder einen Metzger oder ähnliche Figuren gebastelt hat. Mich hat sie mit einem wunderschönen Geschenk überrascht - ich hatte Tränen in den Augen. Ute hat nämlich mich gebastelt. 
In dem Paket waren diese schönen Geschenke drin (abgesehen von den Blumen, die natürlich nicht).


In den hübschen blau-karierten Stoffsäckchen steckten Teepakete. Ute weiß, dass ich gerne und viel  Schwarztee trinke und hat im Teeladen zwei leckere Sorten für mich ausgesucht. Dazu gab es auch einen Meßlöffel für die Dosierung. Den Assam habe ich schon probiert, der ist sehr lecker.


Sie hat eine hübsche Osterkarte gebastelt, einen Osterhasen und eine Blumenfee.
Für die Sommerdeko gab es ein schönes Segelboot aus Holz und Metall.


Die Wichtelmädchen oder Blumenwichtel, Blumenfeen - wie auch immer man sie nennen möchte - bewundere ich ständig bei Ute. Nun bin ich auch stolze Besitzerin so eines niedlichen Blumenmädchens. Sie ist ungefähr 10 cm groß.


Das schöne Kerzenglas hat sie auch selber bemalt. Das gefällt mir sehr gut.


Ja und dann - kreisch - dieses wunderschöne Geschenk!
💗💗💗
Ute hat MICH gebastelt - mich im Nähzimmer. 

Mit einer zauberhaften Nähmaschine, Stoffen, mit so vielen liebevoll gebastelten und gestalteten Details. Die Nähmaschine war wohl mit etwas Kleber auf der Bodenplatte befestigt, dieser Kleber hatte sich gelöst, aber es ist nichts kaputt gegangen. Die Bodenplatte ist etwa 20x10 cm groß, ich habe eine Größe von ca. 15 cm. So könnt ihr euch eine wenig die Größe vorstellen. 

Nun kommt eine Bilderflut ...























Das ist doch wohl wirklich zauberhaft, oder? 


Das kleine Nähzimmer hat jetzt einen Platz im Wohnzimmer in der Vitrine bekommen,
wo es staubgeschützt steht und jederzeit betrachtet werden kann.
 💗 Ich habe mich so sehr darüber gefreut 💗

verlinkt bei: 

7 Kommentare:

  1. Liebe Carolyn,
    hoch, ist das süß, deine Freude kann ich gut verstehen. Das hat deine Freundin sich aber richtig Mühe und Gedanken gemacht.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie schnuckelig. Über solch ein Geschenk hätte ich mich auch riesig gefreut. Viel Spaß damit
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein liebevolles Päckchen liebe Carolyn,
    so hübsche Dinge.
    Da kann man sich doch nur drüber freuen.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wie lieb ist das denn?? So wunderschöne Details.... Wunderbar!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich grandios!!!! Was für eine wunderschöne Überraschung:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. wow
    das ist ja mal ein besonderes Wichtelgeschenk
    so viele schöne Sachen
    aber der "Knaller" ist das Figürchen mit der Nähmaschine..
    sieht dir wirklich ähnlich ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. hej carolyn,
    was für ein geniales Osterpaket! Da hat Ute sich ja alle Mühe der Welt gegeben! das Nähzimmer ist phantastisch geworden, so liebevoll gemacht und du mitten drin :0) das erinnert mich an mein Nähzimmer im kleinen Karton von Elfi, das ich heiss liebe und das auch in der Vitrine staubgeschützt steht. Sogar meine Maunz war ja als Bild an der Wand. Das Blumenmädchen siht toll aus und hat ein KLeid in deinen Farben :0) auch die wunderbare osterkarte und dein lieblingstee. Ich finde das tauschpaket auch einfach grandios! ...herzlichen Dank fürs verlinken bei MagicCrafts! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.