Vor längerer Zeit hatte ich hier gezeigt, dass ich an Quidditch Socken für meine Tochter arbeite. Die wurden mehrfach geribbelt um Muster und Passform zusammen zu bringen. Gezeigt habe ich die Socken dann als Gastbloggerin bei Magic Crafts, jedoch nicht hier auf meinem Blog. Das möchte ich nun nachholen.
Durch das Mitführen der Fäden ist er etwas dicker und wärmer geworden.
verlinkt bei:
Was für eine Arbeit! Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass bei Einstrickmustersocken mehr Maschen aufgenommen werden sollen, weil durch die Spannfäden sich alles etwas zusammen zieht. Ich hab mich auf jeden Fall noch nicht überwinden können, solch kompliziertr Socken zu stricken.
AntwortenLöschenHerzlichst
yase
Coole Socken! Der Zwickel sieht ja lustig aus. Ich habe gerade versucht, mir vorzustellen, wie man das beim Stricken macht. Aber ich stricke nicht so oft solche Fersen, bei den Bumerangfersen wäre es kein Problem gewesen.
AntwortenLöschenLG
Elke
ui
AntwortenLöschenwas für eine Arbeit
und warm halten sie ganz bestimmt ;)
frohe Pfingsten
Rosi
Ganz klar, da habe ich auch Sympathien für Hufflepuff, sowieso mein zweitliebstes Haus :0) Die sind sooo cool! lieben Dank fürs Verlinken bei Magic Crafts! :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)
AntwortenLöschen