Freitag, 27. September 2019

Gestricktes Babyset in Gelb

Letzte Nacht bin ich wieder Oma geworden und für die kleine Prinzessing hat meine Schwiegertochter sich die Farben Gelb und Grün ausgesucht. Da war ich natürlich in den letzten Wochen schon fleißig und habe gestrickt und genäht. Aus kuscheliger Baby-Merino ist ein Set aus Mütze, Handschühchen und Baby Booties entstanden.  


Die Bündchen sind im Rippenmuster re/li mit rechts verschränkten Masschen gearbeitet.
  

Weiter gestrickt habe ich dann im Perlmuster.


Diese Baby Booties liebe ich.


Fertig ist das Baby-Set in der Größe für 0-3 Monate. 
Willkommen im Leben kleine Prinzessin.
Ich bin jetzt Dreifach-Oma, ich freu mich so!

verlinkt bei: 

6 Kommentare:

  1. Oh wie schön♥ Da möchte ich dir doch erst einmal zur erneuten Omi gratulieren und natürlich auch den Eltern herzlichen Glückwunsch. Natürlich auch alles Liebe sowie Gute für die Prinzessin. Möge Gesundheit ihr Leben begleiten.

    Wundervolle Arbeiten hast du gemacht. Gelb, eine strahlende Farbe und das Perlmuster gefällt mir sehr gut. Hat sich deine Schwiegertochter bestimmt sehr gefreut.

    Euch alles Liebe und herzliche Grüssle über den Atlantik

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Servus Carola!
    Zuerst gratuliere ich dir natürlich ganz herzlich zum dritten Enkerl! Das Set für deine, wie du sie nennst, Prinzessin in diesem wunderschönen Zitronengelb ist richtig süß! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. ...herzlichen Glückwunsch, das Set ist ja zuckersüß und das Perlmuster einfach genial dafür !!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh liebe Carolyn wie schön ist das denn ??? Ich gratuliere ganz herzlich zur dreifach Oma und wünsche der kleinen Prinzessin alles alles Gute für den Lebensweg. Die Ausrüstung ist herzallerliebst mit dem schönen Perlmuster ♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön! Ich freue mich mit dir...
    Das Strickensemble ist süss, und gelb eine tolle Farbe für Babys
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, Omi sein ist so ein tolles Gefühl. Dein Set ist ein toller Willkommensgruß.
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.