Montag, 30. September 2019

12tel Blick - September 2019

Hallo zum 9ten Blick in diesem Jahr. Morgen beginnt schon das letzte Viertel von 2019. Es hat die letzten Tage aus allen Himmelsschleusen geschüttet und vergangene Nacht noch kräftig gestürmt. Ich hatte schon Angst, ich müsste euch einen völlig verregneten Blick zeigen, aber es hat sich gelohnt erst nach Feierabend los zu gehen. Es wurde hell und trocken und die Sonne blickte tatsächlich auch ein wenig hervor.
12tel Blick September 2019
30.09.2019 17:12 Uhr
Obstwiese Herne-Nord
Standpunkt 51°33'31.5''N  7°13'20.9''E
Blickrichtung Nord


Das aktuelle Jahr im Überblick: JanuarFebruarMärzAprilMaiJuniJuli, August


Auf dem Weg zur Obstwiese konnte ich schon leichte Verfärbungen im Laub erkennen.


Die ersten Hagebutten sind auch schon reif.


Ich finde diesen Weg einfach schön


Hinter den Büschen liegt dieses Feld


Herrlich wie schön es jetzt gerade blüht


Auf der Obstwiese wird es auch schon bunt


besonders schön wenn die Sonne scheint


Der Herbst ist da!


wie immer verlinkt bei Eva Fuchs 
Infos zum 12tel Blick gibt es hier: 12tel Blick Philosophie

4 Kommentare:

  1. Was für ein tolles Blickbild! Wunderschön!!
    Oh ja der Herbst ist hier - ich freu mich
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wow...der Weg ist aber auch schön. Da kann man sich bestimmt zu keiner Jahreszeit dran satt sehen^^

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüsse von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Da hat die Natur schon einmal angefangen zu malen, herrlich.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. So schön wie sich der Herbst langsam bemerkbar macht. Der Weg zum 12tel Blick sieht wundervoll aus. Bestimmt in jeder Jahreszeit toll da entlang zu gehen.
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.