Dienstag, 3. September 2019

12tel Blick - August 2019

Dieses Mal bin ich sehr spät dran. Ich war im Urlaub und so konnte ich das August-Bild erst mit ein paar Tagen Verspätung aufnehmen.

12tel Blick August 2019
03.09.2019 07:58 Uhr
Obstwiese Herne-Nord
Standpunkt 51°33'31.5''N  7°13'20.9''E
Blickrichtung Nord


Das aktuelle Jahr im Überblick: JanuarFebruarMärzAprilMaiJuni, Juli


Auf dem Weg durch den Schrebergarten erblickte ich diese schöne Dahlie


Äpfel und Birnen 


und diese kleinen Früchte in der Größe von Weintrauben.
Nach einiger Internet-Recherche glaube ich, es ist ein Zierapfel.


Früh am Morgen war es komplett bewölkt, aber dann löste sich die Wolkendecke langsam auf. 
Ich fand den Himmel so spannend, dass ich ein paar Bilder davon gemacht habe.


wie immer verlinkt bei Eva Fuchs 
Infos zum 12tel Blick gibt es hier: 12tel Blick Philosophie

1 Kommentar:

  1. So viele schöne Bilder...
    Ich glaube, die Himmelsbilder gefallen mit heute am besten
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.