Mittwoch, 7. Oktober 2020

Babystrick in hellgelb

Im Wollvorrat war noch Baby Merino in hellgelb. Daraus ist auch ein Set in der Größe 0-3 Monate entstanden. Die Umschläge sind alle im Perlmuster gestrickt, die Bündchen darunter im Rippenmuster für guten Halt.


Den Umschlag im Perlmuster habe ich mit ein paar Stichen festgenäht.


Auf diesem Bild sieht man das Rippenmuster unter dem Umschlag


Die Booties haben ein glattes Fußteil 


mit Bindebändern.


Bei den Handschuhen habe ich wohl einmal zuviel abgenommen, 
die sind sehr spitz geworden. Angezogen fällt das aber nicht auf.


Die Perlmuster-Umschläge wirken so schön kuschelig.


verlinkt bei:

2 Kommentare:

  1. Liebe Carolyn,
    das ist ein schone Set!
    Die Strickweise mit dem versteckten Bündchen finde ich sehr schön.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty. It is getting cold where I am, so babies are going to need this sort of knit. Thanks for joining in Ginx Woolly Linx Party for October.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.