Sonntag, 25. Oktober 2020

Patchwork Topflappen

Vor einigen Monaten habe ich mir diese schönen Patchwork-Topflappen genäht. Die Technik gefiel mir sehr gut und Stoffe sind ja in Mengen vorhanden, da habe ich sofort noch ein paar mehr zugeschnitten. Die Vorderseiten hatte ich fertig, aber es fehlte an Thermolam für die Füllung. Nun habe ich sie endlich fertiggestellt. Außen Baumwolle, innen Thermolam, Größe ca. 23 cm.

Ein Paar in flieder-grün-hellblau,

die Rückseite ist hellblau marmoriert.


Rot-Weiß-Grün


mit Grün gemusterter Rückseite.


Dunkelpink-Grün


mit der Rückseite in hellgrün marmoriert.


Nochmal eine ähnliche Farbkombination mit Kirsch-Muster


und auch Kirschmuster auf der Rückseite.


und ein paar elegante Topflappen in Grau-Tönen


die Rückseite ist grau marmoriert.


Eigentlich wollten meine Freundin und ich mit einem Verkaufsstand zum Herbstmarkt, aber der fällt leider aus wegen dem blöden Virus. Wenn jemand Interesse an den Topflappen hat, schreibt gerne ein Mail, ansonsten gibt es dieses Jahr für die ganze Familie Topflappen zu Weihnachten...


1 Kommentar:

  1. Mit gefallen sie allesamt liebe Carolyn, sehr schön hast Du das gemacht. Ich glaube ich werde so etwas auch machen, denn ich habe heute meinen Stoffschrank sortiert und so viele schöne Stoffreste gefunden :-)))

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.