Donnerstag, 15. Oktober 2020

Meine Vintage Topflappen

habe ich mir schon vor einigen Jahren gehäkelt, aber euch nie gezeigt. Das ist mir jetzt aufgefallen, als ich die Wollreste verarbeitet habe. Also zeige ich euch erstmal die Topflappen:


Gehäkelt habe ich sie nach dieser Anleitung
Die pastelligen Farben habe ich extra für meine damals noch große Wohnküche ausgesucht. 


Ich benutze sie gerne als Untersetzer oder Deckchen


In der kleinen Küche wirkt die ganze Vintage Deko kaum noch.

 
Ich musste beim Umzug leider viel abgeben, aber völlig darauf verzichten wollte ich doch nicht. 

5 Kommentare:

  1. Da passen die Topflappen wirklich prima hin.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. die-kreative-nadel15. Oktober 2020 um 12:39

    Also auf den Fotos wirken sie richtig gut. Mir gefallen deine Topflappen sehr.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. ...habe Deinen Kommentar bei Rosi entdeckt und war neugierig. Schön sind Deine Topflappen, vor allem mit der gebogten Kante. Dankeschön für Deine Anleitung im Link.

    Herbstbunte Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön sehen die Topflappen aus
    und vielseitig zu nutzen
    prima

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. They are very pretty, and fit in perfectly with your kitchen. Thanks for joining in Ginx Woolly Linx Party for October.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.