Sonntag, 21. März 2021

Aufräumen und Sortieren - Ordnung in der Knopfkiste

Huch schon wieder Sonntag - es ist tatsächlich eine Woche seit meinem letzten Blogpost vergangen. So eine Pause gab es hier ja schon länger nicht mehr. Ich hatte Arzttermine, Behandlungen, Ruhepausen, habe ein wenig genäht und gestrickt und Kleinkram sortiert.
Als ich letztens für ein Nähprojekt etwas gesucht und dafür in der randvollen Kiste wühlen musste, habe ich sie erst einmal ausgeschüttet und den Anlass genutzt um die Knöpfe zu sortieren. 
Eigentlich sind die nämlich seit zwei-drei Jahren in diesen Boxen, die ich durch Zufall in einem dieser "1-Euro-Regale" beim Discounter entdeckt habe. 

Die Boxen sind sehr praktisch, fest zu verschließen und lassen sich stapeln.


Zuletzt sind aber viele Knöpfe und Zubehör wieder in einer Kramkiste gelandet...


Eine leere Sortierbox war glücklicherweise noch im Schrank


und nun ist wieder alles griffbereit. 
Das letzte Bild fehlt, aber ihr könnt mir glauben, alles ordentlich sortiert. 

Wenn ich an das Chaos in meinen Schränken denke ist das hier jetzt lächerlich, aber immerhin ein Anfang. Wie heißt es so schön: mühselig ernährt sich das Eichhörnchen .... 

Welche Box nehme ich mir als nächstes vor?

verlinkt bei

3 Kommentare:

  1. Uiii wie fleißig liebe Carolyn, manchmal muss das einfach sein mir ging es diese Woche mit meinem Kleiderschrank so, alles raus und wieder ordentlich rein und gleich vieles aussortiert. Du hast aber auch viel Knöpfe :-)))))

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carolyn,
    Kleinvieh macht sich Mist und wenn der Anfang erst Mal geschafft ist geht es auch weiter.
    Diese Boxen liebe ich, ich habe auch ein paar davon. Aber die sind vom Angelzeug übrig gewesen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ja, aller Anfang ist schwer... ich weiß wovon die Rede ist. Bei Dir sind es Knöpfe, die nun wohlsortiert ihren Platz fanden, bei uns sind es eine Reihe von Ordnern. Die Unterlagen müssen gesichtet und aussortiert werden. Kein Spaßfaktor dabei!

    Frühlingsfrohe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.