Donnerstag, 25. März 2021

Ein Fuchs-Mobile

Eine liebe Bekannte brauchte ein Geschenk für einen neuen Erdenbürger, da fragt sie gerne bei mir an. Dieses Mal hatte sie im www ein hübsches Mobile entdeckt und gefragt, ob ich sowas wohl auch nähen könnte. Ich habe mir das angeschaut, eine Skizze gemacht, etwas gezeichnet, die Figuren auf Filz übertragen, genäht und mit Füllwatte gestopft.


Ich fand im Bastelschrank noch ein Tütchen mit Astscheiben, habe in jede Scheibe zwei Löcher reingebohrt und dann die Teile miteinander verbunden und an das Kreuz gehängt.


Der Fuchs hängt mittendrin zwischen Bergen und Bäumen


Es ist schwierig, so ein hängendes Mobile zu fotografieren, da es quasi nie still hält.


Fotos hat sie schon bekommen und es für schön befunden. 
Nun wird das Mobile bald zu einem kleinen Erdenbürger wandern.

verlinkt bei: 

7 Kommentare:

  1. Servus Carolyn,
    mir imponiert das sehr, wenn man so kreativ ist um die Idee eines anderen umsetzen zu können, was dir ja definitiv gelungen ist! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. ach ist das niedlich
    das ist dir wirklich sehr gut gelungen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön ist das denn? Ich bin ganz verliebt in das Mobile. Jetzt bräuchte ich sofort ein Kleinkind in der Familie, dann würde ich es gnadenlaos nachbasteln. Toll!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Allerliebst und ein Unikat zugleich.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carolyn,
    Das ist zauberschön.
    😍
    Ich bekomme gleich Lust mir das nach zu machen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. liebe carolyn,
    du werkelst ja momentan wunderschöne sachen am laufenden band! das mobile ist ganz entzückend geworden- vielen dank auch fürs verlinken bei magic crafts :0)hab noch ein schönes Wochenende und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. So so süß ist das geworden liebe Carolyn, ich habe mich spontan in das Füchslein verliebt♥

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.