Freitag, 2. Februar 2024

Home Sweet Home Linkparty 2024-02


Herzlich Willkommen zur Linkparty im Februar.

Ich habe ein neues Winterbild an der Wand. 
In die Eule habe ich mich auf Anhieb verliebt und ich finde
auch im Februar passt sie noch sehr gut zur Deko.


Unter dem Bild auf dem Sideboard steht in einem Glas die
letzte weiße Rose eines bereits verblühten Rosenstraußes. 
Beleuchtet wird alles mit einer Micro-Lichterkette.


Da die Rose alleine ziemlich einsam aussah, habe ich
etwas von dem Trockengesteck von hier dazu gesteckt.


Neben der Vase steht eine weiße Wintereule.


Schaut mal wie sie schaut.


Die letzte weiße Rose


einfach schön.


Die Linkparty erscheint immer am 02. des Monats 
und läuft bis zum letzten Tag des Monats.

Verlinkt werden können alle Beiträge bei denen ihr etwas zur Aufhübschung eures Zuhause gemacht habt. Dazu gehören z. B. Dekorationen in allen Variationen, Handarbeiten wie Tischdecken, Kissenbezüge, Quilts, etc., Blumenarrangements, Bilder, Renovierungen, selbst gebaute Möbel usw.
Zum Zuhause gehört auch der Außenbereich, also Balkon, Terrasse, Garten und ebenfalls z. B. der Wohnwagen. 
Ich freue mich auf eure Beiträge.


Die Linkparty ist geöffnet vom 02.02. - 29.02.2023
Vergesst bitte nicht, in eurem Beitrag einen Backlink zu meinem Blog zu setzen.


Achtung: Deine E-Mail Adresse, Blogadresse, IP-Adresse sowie Zeit u. Datum Deiner Verlinkung werden im Linkup Tool inlinkz.com gespeichert. Du kannst Deinen Link jederzeit wieder löschen. Mit der Teilnahme/Verlinkung erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner Daten bei Inlinkz einverstanden.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter
verlinkt bei:

8 Kommentare:

  1. Das ist ein zauberhaftes kleines Winter-Stillleben, finde ich. Und ich hab heute alle Lichterketten weggeräumt...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Servus Carolyn,
    für die Party hab ich grad keinen Beitrag, aber die Kombination Rose und Trockengesteck sieht wunderschön aus und die Schneeeule . . . was soll ich dir sagen . . . es war Liebe auf den ersten Blick! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr, das Bild und die Eule dazu! Auch der Strauss ist sehr winterlich, trotz den Rose.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Vor allem der schöne Uhu an der Wand gefällt mir sehr. Insgesamt eine leuchtende Dekoration
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein sehr schönes Bild von der Eule, das gefällt mir sehr. VG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Und weiter gehts mit der Verschönerung von Haus und Heim...
    Liebe Carolyn, Deine Winter-Eulen-Rosen Deko passt wunderbar zusammen und ja, wir stecken noch im tiefsten Winter, das vergesse ich manchmal...
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carolyn,
    Du hast eine sehr schöne Winter-Deko mit den beiden Schneeeulen.
    Mit solchen Dingen ist es hier sehr sparsam. Winter findet quasi nicht statt! *lach*
    Nach Weihnachten kommt recht schnell die Frühlingsehnsucht...
    Mal schauen, ob ich was zum Zeigen finde, auf Deine neue Linkparty bin ich noch nicht richtig eingestellt.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Deine kleine Eulen-Kollektion ist reizend, liebe Carolyn. Was für eine schöne Februar-Dekoration. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.