Dienstag, 2. Januar 2024

Home Sweet Home Linkparty 2024 - 01


Die Linkparty geht ins zweite Jahr. Da die Teilnahme im vergangenen Jahr eher mau war und ich sie eigentlich schon einstampfen wollte, habe ich die Anforderungen noch einmal überdacht und erweitert. Ich denke, damit haben wir ein großes Themenfeld für Beiträge.

Ich habe pünktlich zum Jahresbeginn die Weihnachtsdeko verpackt und ein wenig winterlich dekoriert.


Das Sideboard im Wohnzimmer wird von einem kleinen Trockenstrauß, einem Winterhirsch und einem Winterreh geschmückt, in der Diele ist nun der Winterquilt von hier eingezogen.



Die Linkparty erscheint immer am 02. des Monats 
und läuft bis zum letzten Tag des Monats.

Verlinkt werden können alle Beiträge bei denen ihr etwas zur Aufhübschung eures Zuhause gemacht habt. Dazu gehören z. B. Dekorationen in allen Variationen, Handarbeiten wie Tischdecken, Kissenbezüge, Quilts, etc., Blumenarrangements, Bilder, Renovierungen, selbst gebaute Möbel usw.
Zum Zuhause gehört auch der Außenbereich, also Balkon, Terrasse, Garten und ebenfalls z. B. der Wohnwagen. 
Ich freue mich auf eure Beiträge.


Die Linkparty ist geöffnet vom 02.01. - 31.01.2023
Vergesst bitte nicht, in eurem Beitrag einen Backlink zu meinem Blog zu setzen.


Achtung: Deine E-Mail Adresse, Blogadresse, IP-Adresse sowie Zeit u. Datum Deiner Verlinkung werden im Linkup Tool inlinkz.com gespeichert. Du kannst Deinen Link jederzeit wieder löschen. Mit der Teilnahme/Verlinkung erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner Daten bei Inlinkz einverstanden.

verlinkt bei:

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

9 Kommentare:

  1. Guten Morgen, Carolyn. Es freut mich, dass du es 2024 weiterlaufen lässt. Es ist immer wieder schön, deine tollen Dekorationen zu bewundern. Leider habe ich fürs Dekorieren Zuhause weniger übrig... aber ich finde bestimmt etwas, das passt. Alles Gute für 2024! LG Karin/teilzeitbäuerin.

    AntwortenLöschen
  2. Diese Linkparty ist mir bisher total entgangen, die verlinke ich gleich mal auf meinem Blog und denke hoffentlich in Zukunft auch daran! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Deko ist sehr hübsch. Im letzten Jahr hatte ich, glaube ich, nur eine selbstgemachte Deko im Rahmen eines Produkttests. Wenn mir in diesem Jahr wieder was einfällt, denke ich auch an deine Linkparty.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön hast du wieder dekoriert
    dein kleiner Quilt gefällt mir auch
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Carolyn, sehr schön hast du dekoriert, genau mein Geschmack. Bei mir ist es noch weihnachtlich, soll auch bis zum Wochenende bleiben, weil wir ja einen kleinen Enkel haben, dem gefällt es. Bei deiner Linkparty mache ich gerne mit, hab ja einen Monat Zeit.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carolyn,
    da bist Du schon viel weiter als ich... hier ist noch voll Weihnachten!
    Mal sehen, ob ich es schaffe, an Deine Linkparty zu denken, obwohl ich ja nicht so die Dekoqueen bin.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carolyn, gerade habe ich deine Linkparty entdeckt und nehme natürlich gerne teil. Deine Deko ist super! Ich liebe Hirsche und Rehe, vor allem wenn sie so hübsch arrangiert sind.
    Liebe Grüße und ein gesundes Neues Jahr!
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. So, erster Beitrag verlinkt liebe Carolyn,
    dieses Jahr möchte ich öfter mit dabei sein.
    Und meine ersten Blumen passen doch gut dazu.
    Schön Deine Winterdeko, die passt doch jetzt prima in den Januar.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ach, wie schön, dass Du noch weitermachst, liebe Carolyn. Danke Dir dafür! Und die Erweiterung der Themen finde ich sehr gelungen. Dir ein frohes neues Jahr und viel Spaß und Vergnügen im Bloggerland!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.