Samstag, 17. Februar 2024

Spaziergang am Meer

Nach vielen grauen Regentagen kam am Samstag Mittag endlich mal wieder die Sonne hervor. Ich bin kurzentschlossen ans Meer gefahren, das sind ja nur ein paar Auto-Minuten. 

Blaues Meer und weißer Strand 


Ich habe einen ausgiebigen Strandspaziergang gemacht.


Das Wasser war sehr klar.


Blick Richtung Süden


Blick nach Norden


Die kleine Gruppe hinten im Wasser ging tatsächlich schwimmen,
bei einer Lufttemperatur von etwa 10°C.... brrrr.


Tief einatmen


und entspannen


Inzwischen sind die drei Schwimmer wieder aus dem Wasser raus.


Kurz vorm Parkplatz gefielen mir noch diese Bäume.


Der Spaziergang im Sonnenschein am Meer tat richtig gut. 
Dafür stempel ich das Bingofeld "Meer geht immer" ab.


verlinkt bei:

10 Kommentare:

  1. Das sind schöne Bilder ! Danke ! Ich wohne nämlich nicht ein paar AutoMINUTEN vom Strand entfernt sondern eher mehrere AutoSTUNDEN und da freue ich mich über die schönen Einblicke. Danke. LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll ist das denn dasMeer nur wenige Autominuten von sich entfernt zu haben. Das würde mir auch gefallen.
    So habe ich mich sehr über deine Foto's gefreut.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh, um diesen Strandbesuch beneide ich dich. Nur mal kurz und schon am Strand. Den Bildern nach war es auf jeden Fall ein wunderbarer Nachmittag.
    Einen schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, so ein Spaziergang am Meer wäre jetzt auch etwas für mich. Allerdings müssten wir ca. 4 Stunden Autofahrt bewältigen, um dorthin zu kommen. Deshalb danke ich dir fürs Mitnehmen.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Ort. Es wäre schön, in der Nähe des Meeres zu wohnen, ich würde dort sehr viel Zeit verbringen. Der nächstgelegene ist leider etwa 5 Autostunden von mir entfernt..

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, Meer geht immer! Von hier aus nur etwas weiter weg. ☺️ Daher Danke für s Mitnehmen
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Da waren, denke ich, viele von uns mit Dir unterwegs! Die Bilder wecken bei mir ganz große Meersehnsucht.... Aber ich kann die Tage schon zählen, in nicht so großer Ferne werden wir Urlaub am Meer haben.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hach was für herrliche Fotos und auch das Video hat glatt Fernweh ausgelöst liebe Carolyn, wie schön dass Du an solchen Stränden einfach mal spazieren kannst.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  9. Oooohhhh... jetzt habe ich arges Meerweh bekommen. Mitten in Bayern hat man es sehr weit zum nächsten Meer und darum freue ich mich immer über so schöne Bilder.
    Herzliche Grüße
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  10. Grandiose Himmels-wolken-meeres-blicke, ich staune!
    Kann man sehen dass es kalt ist - nicht unbedingt.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.