Dienstag, 18. Juni 2024

Artist Trading Cards in Bonbonfarben

Vor einiger Zeit habe ich von der lieben Kirsten ein paar ATC-Rohlinge bekommen. Die haben einen wunderschön geprägten Rand, das gefällt mir sehr gut. Ich kann ja nur glatt ausschneiden, da ich keine Stanz-/Prägemaschine habe. Sie hatte mir rosafarbene Karten mit hellgelben Auflegern geschickt und nun habe ich daraus endlich ein paar ATCs gemacht.

Von einer FB-Freundin habe ich vor Jahren mal als Gegenleistung zu einem Satz gehäkelter Vintage-Topflappen einen ganzen Umschlag voll mit ausgestanzten Teile bekommen. Davon habe ich ein paar hier verarbeitet. Zuerst habe ich schwarze Rubbelbilder aufgebracht, dann die Ranke darübergeklebt und zum Schluss noch ein paar kleine Blüten.


Die Serie habe ich Spring genannt,

oder auch Frühling.

Frühling in Bonbonfarben...


Liebe Kirsten, an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für die Rohlinge.

verlinkt bei:

4 Kommentare:

  1. Oh, sind die toll geworden. Ich freu mich, mit welcher Begeisterung du dabei bist. Herzlichst Kirsten von Lila-Laune-Träume

    AntwortenLöschen
  2. Die sind so schön! Ich habe auch keine Präg- ubd Stanzmaschine dafür habe ich Scheren, die hübsche Kanten schneiden. Nicht nur Zickzack, sondern auch Bütten und mehr... Die mag ich sehr.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Wieder sehr schön geworden liebe Carolyn.
    Die Farben leuchten wunderbar und das Schwarz ist ein ruhiger Hingucker.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. I've not seen ATC's shared for ages, I forget how much fun they are to make and share. Thank you for sharing these with us at Handmade Monday :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.