Mittwoch, 12. Juni 2024

ATC's Serie 2

Meine zweite ATC Serie ist fertig.
Die Grundierung hatte ich euch hier gezeigt und die erste Serie hier.
Aus den mit Schnittmusterbogen beklebten Karten ist nun die Serie "Dressmaker" entstanden.
Die rechte Karte mit dem blauen Stoff ist als Tauschkarte abzugeben.

Wie an den Modellen unschwer zu erkennen, stammt die alte Burda Zeitschrift aus den 80ern.

Jede Karte bekam ein Modell und einen Streifen Stoff,

wurde am Rand einmal rundum mit Zick-Zack abgenäht
und bekam dann zusätzlich noch ein paar Musterstiche.


Diese Karte ist als Tauschkarte abzugeben:


Auf der Rückseite sind wieder die Aufkleber mit den Daten. Sollte ich noch einmal Karten in dieser Art erstellen, würde ich wegen der genähten Teile von hinten eine zweite Pappe hinterkleben. 



kleine Info:
Freitag ist der nächste Zeigetag vom magischen Adventskalender


8 Kommentare:

  1. Die sehen toll aus! Ich bin gerade inspiriert, herzlichen Dank
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carolyn,
    ich bin so sehr begeistert von deinen ATC´S:))) Macht irgendwie süchtig, oder? Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja mega aus! Tolle ATCs!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Toll diese Künstlerkarten, für solche Sachen habe ich auch noch Material und alte, ungebrauchte Schnittmuster abzugeben... Lb Grüße ReSi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind total schön geworden! Tolle Idee!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Diese Serie sieht toll aus. Schön, dass du mit Stoff gearbeitet hast - das ist ja mal eine ganz andere Technik.
    Danke fürs Verlinken bei den Nachteulen und viel Glück für die Auslosung!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Auch diese ATC Serie ist super geworden. Ja, sowas hat man damals getragen (und auch die Haarmähne). Dafür hat es sich ausgezahlt, alte Zeitungen aufzuheben.
    Danke für diesen Beitrag bei den "Nachteulen schaffen schönes“!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.