Donnerstag, 22. April 2021

Ein Reiseetui für das Kabelgedöns

Nachdem ich das Tens-Etui fertig hatte, fiel mir ein, dass mir für die Reise immer ein paar Etuis oder Täschchen fehlen und da ich einmal dabei war, habe ich sofort weitergemacht. Was mir auf jeder Reise fehlt ist ein Etui für das ganze Kabelgedöns, also habe ich sofort alle Kabel zusammengesucht, USB-Hub, Ladegeräte etc, alles was auf Reisen eben so mit muss und passend dafür ein Etui entworfen.


Die Nähart ist die gleiche wie bei meinem Tens-Etui hier.


Für das Schild vorne auf dem Etui habe ich mir diese Stecker-Figur ausgedacht und aufgestickt.


Die Innenaufteilung habe ich wieder genau auf meine Bedürfnisse angepasst.


Gefüllt sieht es dann so aus:


auf einer Seite die großen Teile, USB-Hub und Ladegerät


auf der anderen Seite diverse Fächer für die ganzen Kabel bzw. Stecker.


Nun ist das ganze Kabelgedöns gut verstaut und weil alles ein Fach hat, 
wird hoffentlich auch nichts mehr vergessen.


verlinkt bei: 
The Creative Lovers, Nähzeit am Wochenende, Froh und Kreativ, Magic Crafts

4 Kommentare:

  1. hej carolyn,
    noch so ein tolles teil! die stickerei finde ich sooo toll :0) eine wunderschöne und praktische aufbewahrung! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist supercool!!!! Schon allein die Idee, aber die Umsetzung perfekt. Das würde ich mir auch sofort kaufen wenn es das gäbe...alles an einem Ort und hoffentlich ja uach bald wieder einsetzbar für Reisen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin von beiden Etuis begeistert! Was für eine frimmelige Arbeit. Aber anschliessend das gute Gefühl, etwas für ganz lange geschafft zu haben
    Wie geht es Dir?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Toll gemacht und sehr praktisch. Ich bin auch ein Fan von Taschen und Täschchen für das ganze Ladegedöns.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.