Freitag, 9. April 2021

Osterblumen

Diesen schönen Tulpenstrauß habe ich mir vor Ostern gekauft. Es sind Wundertulpen... glaubt ihr nicht? Gekauft habe ich einen Strauß weiße Tulpen mit einem ganz schmalen rosa Rand und einen Strauß hellrosa Tulpen. Nachdem sie in der Vase standen, haben sie ihre Farbe geändert. Nach zwei-drei Tagen waren die hellrosa farbenen Tulpen flieder-pink und die weißen Tulpen mit dem zarten rosa Rand hellrosa mit kleinem weißem Ansatz... da habe ich nicht schlecht gestaunt.


Sie wachsen extrem schnell


bekommen jeden Tag frisches Wasser


und ich habe sie schon dreimal gekürzt.


Nun stehen sie schon über eine Woche in der kleinen Vase







Ich mag sie. 

verlinkt bei



4 Kommentare:

  1. hej carolyn,
    herrliche Tulpen hast du da gekauft, die haben tolle farben. witzig das die tulpen noch so viel wachsen. ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. wow
    echt ein toller Strauß
    und das mit dem Farbwechsel ist witzig
    es gibt einen Trick mit dem man verhindert dass sie so extrem wachsen
    man sticht mit einer Stecknadel unter dem Blütenkopf
    einmal kreuz und quer durch den Stängel
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful blooms, It would be my pleasure if you join my link up party related to Gardening, Nature and birds here at http://jaipurgardening.blogspot.com/2021/04/garden-affair-mesembryanthemum.html

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.