Donnerstag, 1. April 2021

Die Osterhasen sind los

Vor zwei Jahren habe ich diese niedlichen Osterhasis gebastelt. Ein Paar ist bei mir eingezogen, ein paar habe ich verschenkt und ein paar lagen hier noch in der Wunder-Geschenke-Verkaufskiste. Letzte Woche hat die Tochter meiner Freundin Fotos davon gesehen und sofort die noch letzten vier Hasis geordert. Daraufhin habe ich mich hingesetzt und noch einmal Drahthasen gebogen und angezogen.


Insgesamt sind 6 Hasenpaare entstanden


Angezogen in unterschiedlichen Farben


ich finde sie total niedlich


sie sind ca. 20 cm groß


und können als Deko einfach so irgendwo hingestellt und angelehnt


oder aufgehängt werden (altes Bild)


Die Hasis hoppeln direkt auf Ostern zu.

verlinkt bei: 
und bei der Häschenchallenge

12 Kommentare:

  1. Die sind ja hübsch geworden. Ist die Kleidung von Hand genäht?
    Da krieg ich direkt Lust, auch welche zu machen, aber es scheitert schon am Draht...
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tac,
      ja die ist von Hand genäht, weil der Draht quasi eingenäht wird. Das geht mit der Maschine nicht und ich finde es in diesem Fall mit dem leichten Heftstich gerade besonders hübsch.
      Vielen dank für deinen Kommentar.
      Liebe Grüße Carolyn

      Löschen
  2. Die sind wirklich zsuberhaft!
    Hier ist Ostern Dekomässig nicht vorhanden... Wir feiern trotzdem
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carolyn,
    Die sind ja süß eine zauberhafte Osterdekoration.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. ach sind die süüüüüß
    und so akurat gebogen
    auch die verschiedenfarbige Kleidung sieht gut aus

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carolyn,
    die Hasenbande ist Dir gut gelungen, die sehen total schön aus.
    Liebe Grüße und ein schönes Ostefest
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carolyn,

    die Hasen sehen zauberhaft aus, die würden mir auch richtig gut gefallen. Leider für dieses Jahr zu spät, jetzt wird nicht mehr gebastelt, nur noch die freien Tage genossen.

    Liebe Grüße und ein schönes Fest wünscht Dir
    Burgi

    AntwortenLöschen
  7. Wow... die Figuren sind ja fantastisch. Einmal eine ganz andere Idee. Die Blogadresse sah ich im Übrigen zufällig bei Rosi und war munter neugierig.

    Frohe Ostern und frühlingsfrohe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Jesses, sind die putzig. ♥ ♥ ♥
    Frohes Ostern und vergnügte Grüße
    Anni | antetanni.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  9. Sind die süß! Ich glaube, das mache ich dir morgen noch schnell mit meinen Mädels nach :-)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carolyn,
    die sind ja bezaubernd. Da müsste ich eigentlich auch noch welche biegen und anziehen. Denn nach Ostern ist vor Ostern.... 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  11. Gibt’s vielleicht eine Anleitung zum Draht biegen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.