Samstag, 24. September 2022

Herbstwichteln bei Niwibo

Heute ist es soweit, die liebe Nicole vom Blog Niwibo feiert ihr zehnjähriges Bloggerjubiläum.

 Happy Birthday

liebe Nicole

zum 10. Blog-Geburtstag

Ich wünsche alles Liebe, weiterhin viel Spaß beim Bloggen
und freue mich auf neue inspirierende Beiträge von Dir.


Nicole hat für die Party das passende Motto 
HERBST 
gewählt 
und eine Herbstwichtel-Aktion gestartet.

Es wurde also ausgelost und zugelost und dann wurden viele Wichtel aktiv und haben gewerkelt und Päckchen gepackt. Ich habe für meinen Wichtel etwas genäht und das Paket rechtzeitig auf den Weg geschickt. Ich durfte die liebe Bettina von "die kreative Nadel" bewichteln. Was ich in das Wichtelpaket gepackt habe, könnt ihr bei ihr sehen, ich zeige euch das hier später einmal. 

Heute zeige ich euch, was ich bekommen habe:

Mich erreichte ein Paket von einer mir bislang unbekannten Bloggerin - das ist ein Vorteil dieser Bloggeraktionen: man erweitert seinen Horizont und lernt neue Menschen und Blogs kennen. Ich habe mir Lonys (Ilona) Blog "Mrs Glencheck" angeschaut und werde dort sicher zur regelmäßigen Leserin. 


Mir fielen als erstes die beiden Pilze ins Auge, die gefallen mir sehr gut und passen perfekt zu meinem großen Pilz. Im Herbstpaket fand ich auch ein paar getrocknete Lampionblumen, die gehörten ja irgendwie zum Herbst und haben so eine schöne frische Farbe. Die Karte mit einem lieben Gruß hat ein schönes Gedicht als Anleitung für ein Blühendes Leben, das gefällt mir sehr. Da sie sich schwer fotografieren ließ, hier der Text:
Anleitung für ein
Blühendes Leben
Bediene dich an der bunten Pracht, wähle mit Bedacht.
Sammle ein, was dir gefällt, schaffe dir deine Welt.
Sei behutsam und liebevoll, so wird das Ergebnis richtig toll!
Entferne Verwelktes und immer schön gießen,
So kannst du dein Leben voll und ganz genießen!
Kylie Parish



In dem Päckchen fand ich diese tolle Wanddeko aus Holz mit einem Glas für Blumen.
Dafür finde ich bestimmt einen schönen Platz.


Die Servietten und das Briefpapier mit wunderschönen Herbstmotiven gefallen mir sehr gut.


In diesem hübschen Päckchen


befand sich ein niedlicher Fuchs-Hänger für die Wand, Tür oder Fenster.


Ich bin da wirklich sehr lieb beschenkt worden und bedanke mich sehr. 

Zum Blog-Geburtstag heute stoße ich mit einem Sektchen von hier an
und genieße dazu etwas von dem geschenkten Hüftgold.



So habe ich es mir zumindest etwas gemütlich gemacht,
denn ich habe gestern die Schlüssel für mein neues Zuhause bekommen.
Dazu schreibe ich später noch einmal mehr.

verlinkt bei: 


11 Kommentare:

  1. Hach, liebe Carolyn, mit diesen hübschen Gaben kannst du den Herbst bei dir einziehen lassen. Die Füchse sind ja niedlich und auch an den anderen Sachen wirst du sicher eine große Freude haben. Jetzt bleibt mir die Neugierde auf die Sachen, die du für Bettina eingepackt hast, sie zeigt sie ja "erst" morgen...
    Hab ein schönes Herbstwochenende, Herzensgrüße und alles Liebe für dich
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderbar liebe Carolyn über lauter kleine feine Überraschungen darfst Du Dich jetzt freuen♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carolyn,
    hach, diese Wichtelaktion ist doch toll geworden. Mir gings auch so, dass ich dadurch wieder neue Blogs kennengelernt habe (und mich vielleicht auch der eine oder andere neu kennengelernt hat ;-)
    Schön, dass Du mit Deinem Geschenk so eine Freude hast!
    Briefpapier finde ich auch toll. Ich schreibe total gerne von Hand Briefe und Karten. Das hat einfach einen besonderen Wert!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja nette Über5r5aschungen angekommen. Gratuliere auch zum neuen Schlüssel und dem daran hängenden :)
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carolyn - da hast du auch ganz schöne Dinge ausgepackt. Es ist eine Freude zu sehen, wie sich alle Gedanken machen, und welch wunderbare Dinge sie zusammentragen.
    Viel Freude damit und liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carolyn,
    was für eine schöne Herbstfreude da aus Deinem Päckchen gekommen ist, richtig schön zusammen gestellt. Und bei der Girlande musste ich gerade lächeln, weil in meinem Päckchen nämlich auch eine ganz tolle selbstgenähte war über die ich mich riesig gefreut habe. Ich wünsch' Dir ganz viel Freude mit Deinen Sachen.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaub' der Kommentar ging gerade mal wieder Anonym raus, deshalb hier nochmal ein Lebenszeichen von mir. LG Manu vom Ende der Straße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion,
    ein tolles Wichtelpaket hast du bekommen. Alles passt sehr gut zusammen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Die Füchse sind ja niedlich liebe Carolyn,
    und wirklich alles perfekt herbstlich.
    Da hat Lony sich ihrer liebsten Jahreszeit ja ganz hingegeben...
    Neue Wohnung, hört sich spannend an....
    Dir nun einen schönen Nachmittag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hej Carolyn,
    was für ein toll herbstliches Päckchen, genau richtig für deine neue Wohnung. So hast du gleich passende Herbst Deko :0) Ich bin ganz begeistert! ...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schön, diese Wichtelaktionen machen immer wieder Freude.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.