Dienstag, 6. September 2022

Upcycling

Beim Aufräumen fiel mir ein Baby-Kapuzenhandtuch in Rosa mit pinkfarbener Kapuze in die Hände. Das war damals in Gebrauch als die älteste Enkelprinzessin noch ein Baby war. Es wird schon lange nicht mehr benutzt, da nun alle Enkel dieser Babygröße entwachsen sind. Nun habe ich es zerschnitten und zwei kleine Kinder-Handtücher (etwas größer als Gästehandtücher) und zwei Waschhandschuhe für Emma und Rosalie genäht. 


Ich fand eine passende Borte im Vorrat,
die reichte für die oberen Kanten der Handtücher und Waschhandschuhe.
Zum Aufhängen habe eine weiße Kordel verwendet.


Aus dem pinkfarbenen Frottee der Kapuze habe ich auf die Handtücher und
Waschhandschuhe jeweils den ersten Buchstaben der Namen der Mädchen appliziert.


Nun haben beide ein kleines Waschset, wenn sie das nächste Mal zur Übernachtung kommen.


verlinkt bei:

5 Kommentare:

  1. Servus Carolyn,
    ein tolles Upcycling und die kleinen Ladys müssen ihre Waschutensilien nicht teilen. Danke fürs Zeigen beim DvD und einen lieben Gruß!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Da kommen die Mädchen bestimmt noch lieber zu Dir! Eine gute Idee sehr schön umgesetzt
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. wie süß
    da werden sie sich aber freuen
    und auch noch mit Monogram ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Upcycling. Und so wird es noch lange benutzt und die Kinder haben Freude daran.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.