Dienstag, 13. September 2022

Utensilos für's Bad

Passend zum Teppich von hier habe ich noch zwei Utensilos gehäkelt.


Zur Deko habe ich Taschenbaumler gebastelt. Dafür habe ich mich einmal durch die Perlenkiste gearbeitet und für Mini-Perlen in weiß und blau mit kleinen Muscheln und maritimen Anhängern entschieden. Die Miniperlen musste ich dafür aus dem Tütchen Buntes erst einmal rausfischen.


Zwei "made with Love" Knöpfe in passendem Blau fanden sich auch noch in einer Box,
so sind die Körbe hübsch dekoriert.


Weil ich dabei so viel Spaß hatte, habe ich gleich noch einen dritten passenden Baumler gebastelt,
was der einmal verzieren wird ... werden wir sehen.

Die Utensilos haben die Größen D21/H10 cm und D18/H9 cm.

 Nun können gerollte Gästehandtücher und auch diverse Fläschchen
oder Haarklammern ordentlich und dekorativ aufbewahrt werden.

verlinkt bei:

6 Kommentare:

  1. Servus Carolyn,
    ich wollte mir den Teppich anschauen, aber der Link führt leider ins Nirwana . . . Die Utensilos jedoch sehe ich und bin begeistert, auch von den zarten Taschenbaumlern und deshalb freue ich mich über die Verlinkung beim DvD. Danke dafür und liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt kann ich ihn auch sehen und es passt toll zusammen!

      Löschen
  2. Oh wie schön liebe Carolyn, ja das passt perfekt zum Teppich und die kleinen Baumler sind einfach perfekt dazu♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. das sieht aber wirklich sehr hübsch aus
    und die Baumler sind toll geworden
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht bestinnt total hübsch aus in deinem Bad. Mein Bad ist leider nur funktional. Da müsste ich mir mal was überlegen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja hübsch. Von den kleinen Baumlern bin ich ganz begeistert.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.