Samstag, 17. September 2022

Mein Lieblingsstrand

Ich habe euch letzten Samstag von meinem Urlaub berichtet. Am letzten Urlaubstag habe ich - nachdem meine Eltern abgereist waren und mein Bruder und meine Schwägerin wieder ins HomeOffice verschwinden mussten - einen Ausflug alleine gemacht. Ich habe in aller Ruhe meinen Lieblingsstrand an der Ostsee besucht. 


Der Schönhagener Strand ist einfach nur schön.


Man kommt über die Promenade, sieht und hört das Meer


und zack - Entspannung pur.


Da fällt in einem Sekundenbruchteil der ganze Stress ab


Ärger und Sorgen sind wie weggeblasen 


und man fühlt sich frisch und frei.


An diesem Tag war die See ziemlich unruhig


und der Wind blies kräftig.


Ich habe es einfach nur genossen.


Am Horizont war ein Segelschiff zu sehen, leider etwas zu weit weg für die Handy-Foto-Qualität.


So, nun kennt ihr meinen Lieblingsstrand
da oben im Norden
wo ich mich so wohl fühle.
Wo ein paar Minuten am Meer 
eine wunderbare Wirkung haben:
in nullkommanix von Stress pur auf völlige Entspannung.

verlinkt bei:
Froh&KreativSamstagsplausch


7 Kommentare:

  1. Oh jaaa Ostsee! Ich will auch gerne wieder hin!

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle Bilder ..
    man kann das Meer fast schon hören und riechen
    la.. die frische Briese pustet einem die dummen Gedanken fort ;)
    das Bild mit dem Segler finde ich sehr gut gelungen
    hach ja.. da kommt schon etwas Heimweh auf
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja das Meer.... Ich hoffe auf das nächste Jahr...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja. Immer wieder gerne Ostsee - Damp war ich in Reha, Laboe in Urlaub und immer wieder Ausflüge Kappeln, Schönhagen. Und am allerschönsten am Strand von Damp nach Schönhagen laufen.

    LG
    Usula

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar sieht das aus liebe Carolyn....ich habe es sehr genossen und auch das kleine Filmchen tat richtig gut ♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Dass es an der Ostsee wunderschön sein muss, liest und hört man immer wieder, leider war ich noch nie dort. So ein besuch an seinem Lieblingsstrand und ganz alleine, stelle ich mir wunderschön vor. Wenn ich die tollen Bilder anschaue, lenkten dich auch nicht viele Leute ab, beim innehalten und geniessen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Dem Meeresrauschen lauschen und sich den Wind um die Ohren und durch die Haare pusten lassen, das tut einfach gut.
    Ich habe es förmlich hören, riechen und genießen können.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.