Dienstag, 20. September 2022

Tischset und Untersetzer

Als ich das Garn für die Untersetzer meiner Schwägerin gekauft habe, fiel mir Garn in der Farbe Misty in die Hände ... da ging sofort mein Herz auf. Eine Kombination aus Weiß und Misty - Misty kann man als cremiges grau beschreiben. Dieses Baumwollgarn 8/8 wanderte dann auch in den Warenkorb :)


Gehäkelt habe ich mir ein Tischset mit unterschiedlich breiten Streifen. Ich habe bei den Reihen zwischen festen Maschen und Stäbchen gewechselt, so das es nicht zu gleichmäßig wird und optisch ein wenig Spannung entsteht.


Passend dazu habe ich sechs weiße Untersetzer mit Misty-farbenem Rand
und sechs komplett weiße Untersetzer gehäkelt.


Untersetzer sind nun genug vorhanden.


7 Kommentare:

  1. Langsam sorgst du dafür, dass ich eine Vorstellung für die nächsten Jahresprojekte bekomme!
    Danke
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. DIE Zusammenstellung gefällt mir sehr. Durch die Baumwolle ist es auch leicht zu pflegen.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Find ich toll. Es ist gleich viel gemütlicher mit solchen Tischsets.LG Gabi J.

    AntwortenLöschen
  4. Ah, jetzt habe ich es mit Namen hinbekommen. Sehr schöne Farbe Carolyn. LG

    AntwortenLöschen
  5. Servus Carolyn,
    die Farbkombi entspricht voll meinem Geschmack, danke fürs Zeigen beim DvD und einen lieben Gruß!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Das gefällt mir beides sehr gut liebe Carolyn. Sehr schön hast Du das gemacht.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben! Und die Untersetzer gefallen mir wirklich sehr gut! Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.