Samstag, 8. April 2023

Frohe Ostern

 Frohe Ostern
allen LeserInnen meines Blogs.


Eine kurze Arbeitswoche mit viel Sonnenschein ist zu Ende und nach der zuletzt doch sehr grauen Wetterlage tat der Sonnenschein der Seele so richtig gut, auch wenn sich die Temperaturen deutlich im einstelligen Bereich eingependelt haben. 


Es kamen liebe Ostergrüße von Elfi.
Vielen Dank für deine Karte Elfi
ich habe mich sehr gefreut.


Von meinem Vorgesetzten gab es ein auch einen kleinen Ostergruß, 
das fand ich sehr nett.


Anfang der Woche war ich noch ein wenig gehetzt, ein noch fertig zu stellendes Projekt  drohte den Zeitrahmen zu sprengen, Fotos und Blogposts schreiben, meinen Gastbeitrag bei Magic Crafts fertig stellen... Die Woche war sehr voll gepackt mit To-Dos und dann fiel auch noch der Blinker am Auto aus, was blöd ist, wenn man eine längere Autobahnfahrt vor sich hat, also habe ich für Donnerstag noch einen Termin in der Werkstatt organisiert.


Am Donnerstag passierte dann der Supergau beim Mittagessen: mir fiel eine Krone raus. Das hatte zur Folge, dass ich am Donnerstag Nachmittag ohne Termin noch zweieinhalb Stunden im Wartezimmer der Zahnärztin darauf gewartet habe, dass sie mir die Krone wieder einsetzt. Das sind so ungünstige Zeitfresser die man eigentlich nicht braucht.


Nun bin ich aber auf dem Weg ins Ruhrgebiet um mit den Kindern und Enkelkindern Ostereier zu suchen. Die Ostergeschenke sind eingepackt und ich freue mich auf ein bisschen Zeit mit der Familie.


Euch wünsche ich schöne Feiertage, 
was auch immer ihr geplant habt.

verlinkt bei: 

5 Kommentare:

  1. Was für eine schöne bunte Blumen Woche.
    Schöne Ostertage 🐣
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  2. Die Krone ist wieder fest, so kann das Osterei-Essen heute stattfinden 🤭
    Deine bunten Fotos zaubern bei mir die Vorfreude auf Frühling, denn so viele Blumen sind bei uns noch im Schlafmodus ;-)
    Schöne Ostertage wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ui
    da warst du aber noch im Stress
    aber gut dass du es gemeistert hast
    nun stehen schöne Tage an
    ich wünsche dir ein frohes Osterfest
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch frohe Ostern.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Upps, eine Krone zu verlieren ist nicht fein. Auch wenn du warten musstest, hat doch alles prima geklappt. Das Ostereiersuchen war dann bestimmt super schön mit den Kindern.
    Lieben Ostermontaggruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.