Dienstag, 11. April 2023

Weihnachtssocken #3

Nach Ostern ist vor Weihnachten

grins

Aller guten Dinge sind drei - sagt man ... Mir ist das dritte Paar Weihnachtssocken von der Nadel gehüpft. Bei diesem Paar habe ich wieder mit einem anderen Abschnitt des Garns begonnen, so dass sich die drei Paare unterscheiden, 


- ABER -
so wie ich es gerne habe, 
beide Socken eines Paares sind genau gleich gearbeitet. 


Die Socken passen prima und wandern in die Geschenkekiste für Weihnachten.


Hier einmal alle drei Paar zusammen:

Die Farben sehen unterschiedlich aus, das liegt an der schlechten Beleuchtung bei den ersten beiden Paaren. Das dritte Paar kommt am ehesten an den realen Farbton heran.


verlinkt bei:

3 Kommentare:

  1. Nach Ostern ist vor Weihnachten liebe Carolyn,
    daher ist es nun Zeit für Weihnachtsgeschenke... grins.
    Komm gut in die neue Woche, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie alle drei prima liebe Carolyn, Frau muss immer gerüstet sein :-))) Schön haste das gemacht.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carolyn,
    die Socken finde ich total cool!!! Ist das EINE Wolle? Verrätst du, was für eine? Ich will mich mal im Socken stricken versuchen...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.