Sonntag, 2. April 2023

Home Sweet Home - Linkparty #3

 Herzlich Willkommen zur Linkparty #3 - April 2023


Es wurde Zeit die Wandbilder im Wohnzimmer auszutauschen,
denn da hingen immer noch die Herbst/Winter Bilder:

VORHER


Bei Durchsehen der angebotenen Poster bei diversen Anbietern im Netz fand ich nichts was mich für die Frühlingszeit begeisterte. Da ich zuletzt viel Spaß bei den Blumenzeichnungen für Karten hatte, dachte ich, das geht auch groß für Poster. Ich habe mir weißen Tonkarton gekauft und gezeichnet.


Meine Versuche mit Wasserfarben und Pinselstiften schlugen fehl,
also habe ich auf die altbewährten Wachmalstifte zurück gegriffen.


So sind zwei Wandbilder entstanden, die für die 
nächste Zeit die Rahmen über dem Sideboard füllen.


Zugegeben, es sind keine großartigen Kunstwerke,
aber als erste Versuche einer großen Zeichnung gefallen sie mir so gut,
dass ich sie bis zum Sommer anschauen mag.


NACHHER


verlinkt bei:


Jetzt freue ich mich auf eure Arbeiten und hoffe auf fleißige Verlinkungen

Die Linkparty ist geöffnet bis zum 30.04.2023
Vergesst bitte nicht, in eurem Beitrag einen Backlink zu meinem Blog zu setzen.

Das Linkparty-Logo könnt ihr gerne mitnehmen.


You are invited to the Inlinkz link party!

4 Kommentare:

  1. Liebe Carolyn, stelle dein Licht nicht unter den Scheffel, ich finde deine Zeichnungen super und würde sie glatt bei mir aufhängen.
    Einen schönen Sonntag noch,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hej Carolyn, das sieht schön dekorativ bei dir aus! Und ich habe immer noch nichts für deine Linkparty...seufz... wir sind dran, aber es geht nur langsam vorwärts. Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin hingerissen!! Gefällt mir sehr, deine Bilder an der Wand. Ich trau mir ja sowas nicht zu...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Total schön liebe Carolyn,...super super gelungen!!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.