Donnerstag, 27. April 2023

Monatsrückblick April

Der vierte Monat neigt sich dem Ende und es ist wieder einmal Zeit für einen Rückblick.


Urlaub 2023!
Der neigt sich nun schon dem Ende!
Liebe Grüße aus den Highlands!

Sport & Fitness!
Ein bisschen Nordic Walking und die tägliche Wirbelsäulengymnastik
mehr war nicht drin - schäm!

Kontakte knüpfen!
Da gibt es nix Neues.

Bücher!
Buch 7 habe ich beendet und Buch 8 auch schon gelesen.

Kreativität!
Ich habe zwei Wandbilder gezeichnet,
ein Osterkörbchen genäht,
einige Oster- und Glückwunschkarten gebastelt
eine Babydecke genäht
und das dritte Paar Weihnachtssocken fertig gestrickt.

Sonstiges!
Ich habe das Arbeits-Abstellkammer-Zimmer aufgeräumt
und dafür neuen Stauraum montiert. (Bericht folgt)

Für die Seele!
Ich habe mir zu wenig Zeit zum Meditieren genommen
und nichts geschrieben,
aber einen Nachmittag im Liegestuhl in der Sonne verbracht (mit Decke).

Und dann ist da noch...
der Neujahrswunsch um Mitternacht:
Nix Neues.

verlinkt bei:
CreativsalatFroh&KreativMonatscollage bei Birgitt 

4 Kommentare:

  1. Das klingt doch nach einem schönen April!
    Auf die Stauraumoptimierung bin ich schon neugierig...
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Stauraumoptimierung!
    Ich hab letzthin auch einen ganzen Nachmittag "verlesen". Hat gut getan...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schöner Monatsüberblick
    Stauraum ist immer gut.. hihi
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. ...schöner Rückblick, besonders auf dein kreatives Werken...

    wünsche dir einen schönen Wonnemonat,
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.