Mittwoch, 5. April 2023

Osterkarte für Marlene

Marlene hat ja beim Bloghop gezeigt, welche Karte sie von mir bekommen hat.
Ich möchte euch meine gebastelte Karte aber trotzdem auch noch zeigen. 


Die Karte ist sehr groß geworden (DIN A5) weil ich unbedingt
einen meiner gebastelten Drahthasen von hier darauf befestigen wollte.
Den Drahthasen habe ich an drei Stellen mit Nähgarn fixiert, 
so dass er abgenommen und als Osterdeko genutzt werden kann.


Auf die Karte aus hellgrünem Prägekarton habe ich einen Hintergrund aus
hellgelbem Prägekarton geklebt, darauf ein Blatt Blumen-Seidenpapier.


Die Blumenranken in weiß und grün habe ich vor ein paar Jahren von einer FB-Freundin bekommen, die so eine Präge-/Schneidemaschine hat. Da habe ich nun einen Fundus aus dem ich beim Basteln schöpfen kann.


Marlene hat sich über die Karte gefreut
und darüber habe ich mich gefreut.

Vielleicht kann ich mit diesem Blogpost kurz vor Ostern euch auch eine kleine Freude machen.



5 Kommentare:

  1. Servus Carolyn,
    ich hab die Karte bei Lene schon kommentiert und finde sie echt entzückend, das Drahthäschen (in meiner Lieblingsfarbe Grasgrün) gefällt mir ausgesprochen gut! Auch bei dir möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal für meinen Fehler mit der alten Adresse entschuldigen und und bin froh, dass am Ende alles gut ausgegangen ist ♥ Ich freue mich, dass du beim Hop mitgemacht hast, schick dir liebe Grüße und wünsche dir ein schönes Osterfest!
    11i

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carolyn,
    die Karte ist wirklich genial geworden - dein Drahthase ist sehr dekorativ. Toll, das man ihn sogar abnehmen kann :0) Die karte finde ich total schön gemacht, gibt es irgendwas, was du nicht kannst? nähen, backen, kochen, karten gestalten, basteln, Wohnung umbauen.....ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. was für eine hübsche Karte
    und dass man den Hasen entfernen kann finde ich toll
    der sieht an einem Osterstrauss sicher sehr gut auch
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebe Carolyn eine wunderbare Karte ist das geworden. Die Idee mit dem Drahthasen der dann noch am Strauch hängen kann gefällt mir sehr♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so eine tolle Idee liebe Carolyn,
    ich habe hier noch zwei Hasendamen aus Draht,
    vielleicht werde ich sie nächstes Jahr auf einer hübschen Karte befestigen,
    so kann man sie nochmal benutzen.
    Danke für die Inspiration, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.