Dienstag, 3. September 2024

September

Willkommen im 

September

Wir nähern uns mit Riesenschritten dem Herbstanfang.

Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit und darum freue ich mich darüber sehr, auch wenn der diesjährige Herbst für mich privat sehr stressig wird. Dazu später mal mehr, wenn ich mehr Klarheit habe. Ich habe wieder ein paar ATCs gebastelt.

Sind die Eulen nicht süß?


Ich habe als Grundlage eine weiße Karte genommen und darauf eine etwas kleiner gerissene
Buchseite eines bereits vergilbten Buches (das ewig in einem Bücherschrank stand) geklebt. 


Dann habe ich die Ränder mit Distress Oxide eingefärbt und schwarze Stempel aufgebracht. 


Zum Schluss habe ich die Eulen aufgeklebt.
Diese hatte ich zuvor auf weißen Karton aufgedruckt und dann mit Buntstiften ausgemalt.


Die erste Eule ist bei mir geblieben, alle anderen waren innerhalb
von wenigen Minuten in einer Tauschgruppe weggetauscht. 

verlinkt bei:

7 Kommentare:

  1. UUHHH Carolyn! die sind ja total schön geworden!!! das glaube ich das die gleich verschwunden waren :0)... Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Wie putzig sind deine Karten geworden. Das glaube ich, dass sie sofort getauscht waren. Wunderschönes Motiv und tolle Zusammenstellung.
    Hab einen sonnigen Tag
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Kein Wunder, sind schneller weg als du gucken kannst! Die Karten sind toll. Ich lerne viel Neues bei dir. Hoffentlich komme ich bald dazu, es auszuprobieren.
    Ich drück dir die Daumen für deine Wohnungssuche!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carolyn, da hätte ich auch sofort zugegriffen, tolle Karten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. ohhh.. die sind aber niedlich
    kein Wunder dass sie schnell weg waren ;)
    lg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. These are beautiful, I love your little owls.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.