Donnerstag, 5. September 2024

Slow Stitching Week 33

Da ich hinterherhänge mit den Arbeiten, gibt es heute direkt den nächsten Beitrag:

Week 33 - the Nature of Cloth 

In Woche 33 ging es um die unterschiedlichen Typen und Qualitäten von Stoffen. Es sollte eine Collage aus verschiedenen Materialien zusammengestellt und dann gestitcht werden. Ich hänge mit den Arbeiten ein wenig hinterher, denn es war Urlaubszeit und ich hatte lieben Besuch. Da ich für diese Zeit alle Näh- und Bastelsachen in die Abstellkammer verbannt und auch noch nicht wieder herausgeholt habe, kam ich nicht an alle Materialien, so dass ich ausschließlich mit Leinen gearbeitet habe. Das kleine Stapelchen mit Leinenstoffen lag nämlich in Griffweite. Das Thema der Aufgabe, die verschiedenen Materialien zu fühlen und zu verarbeiten und zu schauen, wie sie sich beim Verarbeiten verhalten, habe ich demnach eindeutig verfehlt. Nichtsdestotrotz habe ich mit den vorhandenen Stoffen eine Collage erstellt und bestickt.


Slow Stitching Challenge 2024 - 52 weeks

Die Übersicht meiner Wochenarbeiten:
bei Klick auf die Felder gelangt ihr zum jeweiligen Blogpost.


verlinkt bei: 

2 Kommentare:

  1. Auch diese Arbeit gefällt mir sehr!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. langsam geht es wohl dem Ende zu ;)
    auch wenn du anscheinend das Thema verfehlt hast
    ist es hübsch geworden
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.