Dienstag, 10. September 2024

Slow Stitching Week 35

Week 35 -  Hanging by a Thread

In dieser Woche ging es einmal nicht um den Stoff, sondern um das Garn (Nähgarn, Stickgarn) das alles zusammenhält. Es sollten kleine farbige Felder aufgestickt werden, ähnlich einem Sampler oder einer Farbmusterkarte.
Ich habe mich für einen Untergrund aus weißem Leinen entschieden und die Regenbogen-Farben gewählt. 
Es waren eine bzw. zwei Reihen vorgegeben, ich habe mich für eine Reihe und ein bisschen Gedöns unter den Feldern entschieden.


Slow Stitching Challenge 2024 - 52 weeks

Die Übersicht meiner Wochenarbeiten:
bei Klick auf die Felder gelangt ihr zum jeweiligen Blogpost.


verlinkt bei: 

6 Kommentare:

  1. Hallo Carolyn,
    Regenbogenfarben sind immer schön und deine Anordnung der verschiedenen Stiche gefällt mir.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Servus Carolyn,
    ich hab zwar keine Ahnung was Slow Stitching ist, aber deine Woche 35 gefällt mir alleine schon wegen deiner Farbwahl ausgesprochen gut und ich freue mich, dass du sie beim 300. DvD zeigst! Liebe Grüße
    11i

    AntwortenLöschen
  3. Moin Carolyn,
    haste wieder toll gemacht, ich glaube besser geht es nicht:) Herzlichst Kirsten💜

    AntwortenLöschen
  4. Dem Stickgarn eine eigene Bühne zu geben, ist eine tolle Idee. Du hast das auch ungezwungen in Szene gesetzt.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Ich bewundere Deine Arbeit auch heute wieder liebe Carolyn. Schön sieht das aus.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Absolutely delightful. This will be a feature over at Handmade Monday this week :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.