Mittwoch, 4. September 2024

Slow Stitching Week 32

Week 32 - Couching

Inspired by Judy Martin at the Festival of Quilts 

In Woche 32 erzählte uns Kathryn von dem Festival of Quilts in Birmingham, besonders von der Ausstellung Softer and Dreamier von Judy Martin. Passend dazu haben wir uns in dieser Woche mit dem Couching beschäftigt. Dabei werden Bänder, Schnüre o.ä. mit einem übergreifenden Stich aufgenäht. Ich habe mich für Filzwolle und Stickgarn entschieden und auf einem Stück Leinen gearbeitet. Meine Arbeit ist wie immer 5" by 5" bzw. 12,7 x 12,7 cm groß.

Slow Stitching Challenge 2024 - 52 weeks
Die Übersicht meiner Wochenarbeiten:
bei Klick auf die Felder gelangt ihr zum jeweiligen Blogpost.


verlinkt bei: 


5 Kommentare:

  1. Hej Carolyn,
    das sieht sehr dekorativ aus, finde ich :0) da sind so viele tolle unterschiedliche Werke entstanden, ich bewundere das sehr....ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Arbeiten und jede anders. Ich kann mich gar nicht genug sattsehen. Mir würde das alles gar nicht einfallen.
    Liebe Grüße aus Kärnten - Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja auch wieder sehr dekorativ. Und scheint nicht so ein Hexenwerk zu sein wie andere deiner Kunstwerke. Das muss ich mir direkt merken..
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carolyn, auch dieses Stück ist wieder sehr schön geworden. Ich freue mich mit Dir über diese Stickerei.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. wieder sehr schön geworden
    wie viele Technicken es doch gibt
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.