Freitag, 11. Oktober 2024

Der magische Adventskalender 2024#10

Hier kommt der letzte Zwischenstand

vor dem endgültigen Zeigetag des fertigen Objektes.

Magischer Adventskalender

die Jahresaktion von Ulrikes Smaating und Flickensalat.


Zeigetag ist immer der zweite Freitag im Monat. 
Wer es verfolgen möchte findet meine Beiträge dazu gesammelt auf dieser Seite.

Mein Fortschritt seit dem letzten Zeigetag:
Häkeln am Berg, an den Felsen, auf denen Hogwarts steht.


Ich bin gut voran gekommen, es ist aber noch nicht final fertig.


Es fehlen noch einige Felsen drumherum und der Unterbau.
Für das Foto ruht der Berg auf einem Stapel Bücher,
darum sieht alles noch relativ schief und eckig aus. 


Es soll noch ein Unterbau aus Pappe entstehen, damit der "Felsen" seine richtige Form bekommt. Bis zum nächsten - und dann tatsächlich schon letzten (!) -  Zeigetag sollte das aber trotz Umbruchphase im Leben 1.0 funktionieren.

verlinkt bei:

1 Kommentar:

  1. Unglaublich schön!!!! Du kannst sehr Stolz auf dich sein:))))) Herzlichst Kirsten💜

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.