Dienstag, 15. Oktober 2024

Kürbisse und Spinnweben - neue ATCs

 Noch ein paar Halloween-Kürbisse gefällig?


Schwarze Augen oder doch mit lieber beleuchtete gelbe Augen?


Kürbisse und Spinnennetz


Gruselig?


Der Hintergrund ist wieder mit Aquarellbuntstiften gemalt, 


darauf habe ich mit einem Fineliner das Spinnennetz gezeichnet


und die Kleckse aufgestempelt.


Dann das mit Filzstiften ausgemalte 


und ausgeschnittene Motiv


auf den Hintergrund geklebt und anschließend alles
auf einen schwarzen strukturierten Bastelkarton aufgeklebt.


Zum Schluss wurden noch die Aufkleber mit den Daten der Karte auf die Rückseite geklebt.


Die Aufkleber habe ich am PC gestaltet, auf  A4 Etikettenpapier gedruckt und ausgeschnitten.
Ihr seht am Datum der Karte, dass ich im Sommer gebastelt habe, in weiser Voraussicht, dass
mein Herbst sehr turbulent wird.

Passend dazu ist im Nachgang auch eine Grußkarte mit gleichem Motiv entstanden, 
die habe ich euch "aus Versehen" - lol -  schon gestern gezeigt (hier, ganz runter scrollen).
Was soll ich sagen, sie ist einfach im falschen Blogpost gelandet und mir erst aufgefallen,
als dieser gestern schon online war und knapp ein Dutzend Kommentare hatte.

verlinkt bei:
Creativsalat, Froh & Kreativ, Magic Crafts, DvD
Handmade Monday, Nachteulen
Cards Galore Challenges
Niwibo sucht


1 Kommentar:

  1. Die sind so toll und ich darf eine davon mein Eigen nennen💃 Herzlichst Kirsten💜

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.