Dienstag, 8. Oktober 2024

Nochmal Halloween ATCs

Heute zeige ich euch die zweite Serie der Orange-Grünen Halloween Karten. Die ersten vier Karten dieser Serie habe ich euch hier schon gezeigt. Die Machart ist die gleiche, der Hintergrund wieder mit Aquarell gemalt, jedoch habe ich die orangenen und grünen Flächen nicht vermischt und wild verteilt, sondern horizontal aufgetragen und in der Mitte ein Feld in grau und lila.

In der Mitte habe ich wieder einen Schriftstempel in silber aufgetragen,
dann die Motive in schwarz gestempelt
und zum Schluss die Kanten geschwärzt.
Die Karten wandern auf mein BINGO, denn auch dort ist Halloween ein Thema:


verlinkt bei:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.