Donnerstag, 24. Oktober 2024

Retro Design

Nach den farbenfrohen Karten von hier hatte ich noch mehr Lust mit Wasserfarben zu malen und habe die Farbwahl geändert. Herausgekommen ist ein wenig Retro Design. Auch dieses Mal sind es wieder 8 Karten geworden, weil diese Zahl einfach sehr gut auf einen A4 großen weißen Bastelkarton passt.


Gemalt mit Wasserfarben und verziert mit schwarzem Fineliner und Deckweiß.
Die Karten im Einzelnen:
(Wenn ihr draufklickt, werden sie groß)

#117

#118

#119

#120

#121

#122

#123

#124

verlinkt bei:

5 Kommentare:

  1. Liebe Carolyn,
    Muster und Farbe gefallen mir ausgesprochen gut. Ihc gehe mal davon aus, dass man dabei auch richtig gut entschleunigen kann.
    So lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Excellent gemalt, sehr schön in Form und Farbe !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Auch MEGASCHÖN!!!! Schläfst du eigentlich auch manchmal oder bist du nur noch kreativ unterwegs:) Herzlichst Kirsten💜

    AntwortenLöschen
  4. Da steckt viel Liebe im Detail drin liebe Carolyn, das gefällt mir.
    Ganz liebe Grüße zu dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karten, liebe Carolyn. Das sieht mir nach ganz viel Zeit für Entspannung aus.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.