Donnerstag, 3. Oktober 2024

3. Zeigetag beim BINGO

Beinahe hätte ich ihn verpasst,
den 
beim
BINGO
von

also habe ich die Collage noch schnell bearbeitet
und die neu erledigten Felder farbig markiert.

Ich habe im dritten Quartal 5 Felder abstreichen können, das gefällt mir. Nun sind nur noch 6 Felder übrig, von denen zwei schon in den nächsten Tagen wieder gestrichen werden, die Blogposts sind schon vorbereitet. Da liege ich doch sehr gut in der Zeit.

In meiner üblichen Tabellenform sieht das so aus:

(Beim Klick auf die Bilder gelangt ihr zu den jeweiligen Blogposts) 


verlinkt bei:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.