Samstag, 12. Oktober 2024

Eine kleine ATC-Tauschkartenübersicht

Andrea vom Blog "Ich- völlig ungeschminkt" hat gerade ihre tollen ersten ATCs gezeigt. Sie ist nun auch von diesem Fieber befallen - lach. Dabei hat sie die Frage gestellt, wo man diese Karten tauschen kann bzw. wer tauschen möchte. Ich bin in einer Instagram Tauschgruppe, in die mich Ute Mausimom eingeladen hat, aber man könnte doch auch hier unter den Bloggerinnen tauschen. Ich zeige in diesem Beitrag einfach mal alle ATCs von mir, die aktuell noch zum Tauschen verfügbar sind. Zudem habe ich schon eine Seite für meine Blog erstellt, auf der alle ATCs gezeigt werden, mit Vermerk, welche noch zum Tauschen verfügbar sind. Die Seite kann ich aber erst Ende November frei schalten, da ich dort auch schon Karten eingefügt habe, die ich hier im Blog erst in den kommenden Wochen zeigen werde. 

AKTUEL ZUM TAUSCHEN VORHANDEN:

Nr. 10



Nr. 11

Nr. 16

Nr. 18
Nr. 26

Nr. 27


Nr. 58

Nr. 59


Nr. 71
Nr. 72
Die ATCs haben alle das Standardmaß 2,5" x 3,5" (entspricht 64 x 89mm)
und damit die gleiche Größe wie Fußball- bzw. Baseball-Sammelkarten.

Wer tauschen möchte, schreibt das einfach in den Kommentar.
Ich bin gespannt, ob da Interesse besteht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.