Donnerstag, 7. Januar 2021

Ein kleines Geschenk

Für ein kleines Geschenk habe ich aus einem hellgrauen 
Sternenstoff  diesen Satz Bestecktaschen genäht


und sie mit einer zauberhaften Borte verziert die ich mal gekauft habe, 
weil sie so schön magisch und musikalisch wirkte. 
Lange hat sie in der Schublade geschlummert, nun ist ihre Zeit gekommen.


Ich finde Stoff und Borte passen perfekt zueinander. 
Verschenkt wurden sie zu Weihnachten in einem 
Wichtelpaket für die Tochter meiner besten Freundin.

6 Kommentare:

  1. Oh, die junge Frau hat sich bestinnt rin Lich in den Bauch gefreut!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sind diese Bestecktaschen mit der netten Borte, ein Blickfang am gedeckten Tisch.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Borte!! Sehr schön haste das gemacht liebe Carolyn.

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Nützliche Geschenke sind immer wieder schön.
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Geschenk. Deine Bordüre ist wunderschön. Ich habe zu Weihnachten ein paar Geschenkt bekommen, vielleicht kann ich daraus auch so schöne Taschen zaubern. Würden mir auf dem Gartentisch zum Essen sehr gut gefallen.

    Ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön! da hat sich die Freundin bestimmt richtig gefreut!ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.