Dienstag, 19. Januar 2021

Noch ein Set für die Babyprinzessin

*Achtung Werbung durch Schnittmusternennung  (unbezahlt und unbeauftragt)
*Verlinkungen führen zu fremden Seiten, wer sie nutzt hinterlässt Spuren im Netz*

Die kleinste Enkelprinzessin habe ich zu Weihnachten fleißig benäht. Zu den beiden Eulen-Sets von hier  ist noch ein Set in Lieblingsfarbe meiner Tochter entstanden. Die Farbe Senfgelb stand noch auf der Wunschliste und da habe ich mich in diesen niedlichen Igel-Stoff verliebt. Da ich gefragt wurde, ob ich einfach drauf los nähe oder die Babysachen mit der Mama abspreche: ich frage meistens ob bestimmte Kleidungsstücke gebraucht werden, in welcher Größe und nach Farbwünschen. Dann kann ich mich kreativ austoben. 


Das Schlupfshirt ist wieder nach der Anleitung von hier entstanden.


Für die Hose habe ich das alte vorhandene Schnittmuster leicht abgeändert und unten die Bündchen weggelassen, dafür die Beine etwas schmaler und länger gemacht. Sie haben einen ordentlichen Saum und können bei Bedarf gekrempelt werden.


So ist ein weiteres hübsches Set entstanden.


verlinkt bei:

verlinkt bei: 
Magic Crafts

4 Kommentare:

  1. Ach so kleine Sachen sind so schnell genäht und gefallen immer. Das Set sieht super aus.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. So süß sind die Igel.
    Eine tolle Farbkombi, da sieht man sich nicht leid dran.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ♥Ganz putzig dieser Igelstoff und was Du daraus gezaubert hast♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Sooooooo knuffig. Das ist wieder ein ganz bezauberndes Stöffchen. ♥
    LG Anni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.