Samstag, 2. Januar 2021

Nochmal Gammlos, für die Enkelkinder

Bevor ich euch die gewerkelten Weihnachtsgeschenke zeige noch schnell so eine Zwischendurch-Aktion. Ich habe von den Wollresten meiner Pantoffel und der Gäste-Pantoffel tatsächlich noch ein paar Kindergammlos häkeln können. Nun sind auch diese Wollresten endlos aufgebraucht. 


Die Pantoffel sind genauso gearbeitet wie die vorherigen. 


Doppeltes Garn und ein nur angedeuteter Schaft.


Verziert mit je zwei Sternchenknöpfen aus der Knopfkiste...


 ... und rutschfest durch Sockenstop auf der Sohle.


Die Enkelprinzessin hat sie schon getragen.

und weil sie gerade gut in den kalten Winter passen, verlinke ich noch zu

6 Kommentare:

  1. Wieder so ein wundervolles Paar. Du hast mich total angesteckt mit deinen letzten Gammlos, ich habe inzwischen schon das 3. Paar fertig. Sie sind super warm und wir lieben sie. Tausend Dank für die Inspiration und den Link zur Anleitung.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht sollte ich wirklich mal welche häkeln. Ich laufe immer ohne Hausschuhe, weil zu faul... Aber dicke Gammlos? Ich überleg mal
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind die schön.

    Solche hätte ich auch gern.

    Auch die Farbe gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja klasse liebe Carolyn,
    die würde ich genau so, mit Sternchen, anziehen.
    Die Farbe ist super und ich glaube, die werden gerne und oft getragen.
    Danke für die Verlinkung und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sehen die kuschelig aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Da hat sich die Enkel-Prinzessin bestimmt sehr gefreut!!!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.