Mittwoch, 27. Januar 2021

Ein naturfarbenes Set Untersetzer

Im Zuge der "Wollabbau-Aktion" die ich im vergangenen Jahr gestartet habe, sind diese Untersetzer entstanden. Creme-beige-braun kann man ja immer gut kombinieren und das Topflappengarn wurde weiter reduziert. 


Ich habe ein bisschen gepuzzelt und auch wieder geribbelt, so dass ich diese Farben tatsächlich bis zum letzten Faden aufbrauchen konnte. Den Rand habe ich bei diesen Untersetzern etwas anders gearbeitet als bisher. So sieht es netter aus. 


Nun liegen sie bei den anderen Untersetzern im Schrank und warten auf ihren Einsatz.


verlinkt bei: 
 

4 Kommentare:

  1. Das Gefühl, wenn wieder etwas aufgebraucht ist, und es Luft in der Kiste gibt- unbeschreiblich!
    Und hübsch ist das Resultat geworden
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben passen gut zusammen und gefallen mir.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carolyn,
    deine gehäkelten Untersetzer sind sehr praktisch undsehen sehr cool aus. Tolle Idee.
    Hab einen wunderschönen Tag!
    Herzliche Grüße ❤️
    Annette

    P.S. Lieben Dank für die Verlinkung zur Creativsalat #2 Linkparty. :)
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    AntwortenLöschen
  4. I love the natural colours you have used. Thanks for joining in Ginx Woolly Linx for January.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.