Montag, 21. Februar 2022

Die erste Woche ist rum

Die erste Woche in der Schmerzklinik ist rum. Ich bin - wie schon im letzten Jahr - total begeistert. Mein Schmerzlevel ist um einige Punkte gesunken und es gibt wohl auch eine Möglichkeit zur OP um die Ursache zumindest am linken Fuß zu beheben. Das freut mich besonders. Am Freitag war ich beim Fußchirurgen, heute noch einmal im MRT, danach kann er eine genaue Aussage machen.

Das Mittagessen ist wesentlich besser als beim  letzten Mal. Abends habe ich mich wieder für diese sehr leckere Salatbowl mit kleinem Fladenbrot entschieden. Die ist genial, jeden Abend gibt es einen anderen Salat. Bild 1 und 8 zeigen den gleiche Salat vom ersten Tag, eine Collage mit ungerader Anzahl ging nicht. Ich mache zum ersten Mal einen Beitrag direkt vom Handy. Daher haben meine Bilder auch keine Signatur.

Wir hatten hier sehr viel Stürme in den letzten Tagen, hauptsächlich abends und nachts. An einem Vormittag bin ich zwischen zwei Therapien eine halbe Stunde draußen spazieren gegangen. Sonne, Wolken und Wind, es war alles dabei. Ein paar Bilder sind bei diesem Rundgang entstanden.



Da kommt die nächste dunkle Wolkenwand


Am Wochenende war es sehr ruhig, es gab keine Therapien. Meine Zimmerkollegin und ich haben - wenn wir nicht mit unseren Häkel- bzw. Strickarbeiten beschäftigt waren - ein paar Runden SkipBo gespielt. Am Sonntag Nachmittag hat uns ihr Mann mit leckerem Kuchen versorgt. 


Auf den Nadeln habe ich ein paar Socken, einfache Stinos - mehr oder weniger. Ich habe die Shadow Wrap Ferse so umkonstruiert, dass ich nach der halben Ferse nicht ganz rundum stricken muss, das ist bei Muster oder Farbwechsel immer blöd. Dafür habe ich den ersten Socken allerdings auch drei-viermal aufgeribbelt. Bei dem zweiten Socken habe ich den Keil noch einmal verändert, so dass der erste Socken noch einmal komplett zum Opfer des Ribbelmonsters wird. 


Vier Tage habe ich hier noch, dann geht's wieder nach Hause. 

Verlinkt bei:

Froh& Kreativ


2 Kommentare:

  1. Liebe Carolyn ich wünsche dir eine gute schöne Woche!
    Bei uns fegt der Sturm ebenfalls um die Häuser.

    Liebe grüsse sendet dir herzlichst Beatrix

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, gehts dir gut und hast du so guten Bescheid! Ich hoffe, dein Fuss kann nochmals operiert werden, und Du hast anschliessend keine Schmerzen mehr,...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.