Mittwoch, 6. Dezember 2023

Home Sweet Home Linkparty #11

Willkommen zur Linkparty im Dezember


Diese Linkparty wird die letzte sein. 
Die Resonanz war leider nicht so gut, dass es sich lohnen würde sie weiter laufen zu lassen. Eigentlich wollte ich diese schon gar nicht mehr veröffentlichen, aber es waren doch einige Anfragen per Mail und Kommentar, so dass ich die Dezember-Linkparty noch einmal eröffne.

Update: ich werde die Linkparty weiterführen, jedoch in leicht veränderter Form, so dass ich vielleicht mehr Blogger ansprechen kann. Infos dazu gibt es dann am 3. Januar.

Ich habe euch Home-Sweet-Home im Dezember eine Kollage meiner Weihnachtsdeko aus den letzten Jahren zusammengestellt.

verlinkt bei:


Die Linkparty ist geöffnet bis zum 31.12.2023
Vergesst bitte nicht, in eurem Beitrag einen Backlink zu meinem Blog zu setzen.

You are invited to the Inlinkz link party!

4 Kommentare:

  1. Gib dem Ganzen doch noch eine Chance liebe Carolyn,
    vielleicht muss das Ganze erstmal laufen...
    Ich finde die Party nämlich gut und versuche, öfter dran zu denken.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Och.. das wäre echt schade, liebe Carolyn. Ich mag Deine Link-Party sehr gerne und freue mich immer darauf. Deine Weihnachtsdeko der letzten Jahre gefällt mir auch sehr. Ich mag Weiß mit Rot sehr! Dir einen schönen zweiten Advent. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Carolyn,
    ich habe bei Nina Deine Party entdeckt und da ich gerade etwas Deko zeige bin ich gleich zu Dir gekommen. Eine schöne Collage zeigst Du und ja Wichtel die sind bei mir zur Zeit auch überall zu entdecken.
    Vielen Dank für die Party, ich schaue mal, wie es hier nächstes Jahr weitergeht, liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Sorry für die Verspätung, ich war bei meinem Enkel, und da ist die Zeit fürs bloggen einfach zu knapp immer...
    Ja, mach doch weiter, bitte! Jetzt, wo die Umbauerei endlich in Schwung kommt, hoffe ich wirklich, dass ich auch öfters etwas beitragen kann....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.