Samstag, 2. Dezember 2023

Weihnachtskarten Bloghop 2023

Alle Jahre wieder...

ruft Elfi zum Weihnachtskarten-Bloghop auf. Für mich war klar, dass ich gerne wieder dabei sein wollte. In meinem Briefkasten fand ich eine Sendung von Ulrike-ohne-Blog. Sie hat gestern bei Elfi gezeigt, welche Karte sie bekommen hat. Mir hat sie schon fast ein kleines Päckchen geschickt, so viel war in dem Umschlag. Mein Zeigetag ist heute

2. Dezember 2023

Bekommen habe ich diese schöne Karte mit Tannenbäumen auf kleinen Klammern.

Die Bäumchen könnte man theoretisch sogar als Deko weiter verwenden.
Die Farben gefallen mir sehr.

Dann war noch eine hübsche ungeschriebene Weihnachtskarte mit Umschlag dabei.
Die finde ich absolut zauberhaft.

Außerdem gab es noch einen kleinen gebastelten Adventskalender.

Darin befinden sich 24 kleine Kärtchen.
Sorry für das verschwommene Bild,
ich habe es auf die Schnelle noch aufgenommen und nicht kontrolliert.

Dazu hat Ulrike-ohne-Blog mir noch eine kleine Holz-Leiste mit Stern geschickt.
Der Stern wandert nun in der Adventszeit jeden Tag einen Zacken weiter. 


Ich habe mich auf eine schöne Karte gefreut und so viele schöne Dinge bekommen.
Vielen Dank Ulrike-ohne-Blog. Ich habe mich sehr gefreut bzw. erfreue mich täglich daran,
vor allem an den Adventskalendern.

Morgen geht es weiter mit dem WK-Bloghop


bei Marlene von Jojos neue Welt.
Sie zeigt dann, welche Karte sie von mir bekommen hat.

verlinkt bei:

16 Kommentare:

  1. Servus Carolyn,
    ich bin einfach nur begeistert! Mir gefällt der Adventkalender und die Karte mit dem Stern unbeschreiblich gut und den Kalender mit den Kärtchen finde ich auch toll! Danke euch beiden für die Teilnahme am BlogHop und ich wünsche euch einen schönen Advent! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carolyn,
    ich freue mich sehr, dass alles gut bri dir angekommen ist und es dir gefällt. Unter dem goldenen Haus des Kalenders liegt ein Aufsteller, dann kann man den gesamten Kalender in der Schachtel hinstellen.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Holladiewaldfee, das ist ja mehr als zauberhaft. Ich bin schockverliebt. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein allerliebstes Päckchen liebe Carolyn,
    der Adventskalender ist toll und die Holzleiste wunderschön.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hast du ja eine schöne Karte und Präsente bekommen. Viel Freude damit. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist eine tolle Überraschung. So schöne Dinge durftest du auspacken.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carolyn, Du hast wirklich eine tolle Überraschung bekommen. Schon allein die eigentliche Karte ist sehr originell. Einen solche Häuserreihe mit dem wandernden Stern begleitet auch uns schon seit Jahren durch den Advent. Auch der Kalender mit den Sternen-Kärtchen ist echt schön! Ich wünsche Dir viel Freude an allem - sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  8. Hallole,
    das ist ja mal eine schöne Zusammenstellung. Für einen Adventskalender ist man wirklich nie zu alt, besonders wenn er so schön ist. Und die Karte ist auch super, so kannst Du die Tannenbäumchen später noch weiter benutzen, eine schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carolyn,
    da bist ja wunderbar beschenkt wurden, mir gefällt die Zusammenstellung sehr gut.
    An den Kalendern hast du die ganze Weihnachtszeit deine Freude.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carolyn,
    tolle Adventspost hast du bekommen.
    Mir gefallen die Karten sehr aber besonders auch der gebastelte Adventskalender.
    So ist nicht nur heute zum BlogHop dein Tag, sondern du hast jeden Tag bis Weihnachten eine kleine Freude.
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist ja eine richtig tolle Überraschung! Da bekomme ich fast ein schlechtes Gewissen, dass ich "nur" eine Karte verschickt habe....
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  12. Ach, dass ist aber wirklich total schön! Eine sehr nette Überraschung!
    Dann auf in eine schöne Adventszeit
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Hui, das ist ja schon ein Weihnachtspäckchen! Ulrike macht immer so zauberhafte Sachen :D Vielen Dank fürs Zeigen und Dir liebe Carolyn, viel Süaß mit all den schönen Zugaben!
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Carolyn,

    wie schön das alles aussieht. Wir freuen uns mit Dir und wünschen Dir noch viel Spaß dabei. Eine wunderbare und besinnliche Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja herzliche Adventsbegleiter, den wandernden Stern könnte ich mir sehr gut für die Enkelin vorstellen. Die Karten sind beide sehr schön geworden.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn ♥ Wie toll deine kleinen Geschenke sind, man spürt mit wieviel Liebe sie ausgewählt wurden - ich hoffe Du hattest bis jetzt viele schöne Herzmomente. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen dritten Advent. ♥liche Grüße Patricia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.