Sonntag, 31. Dezember 2023

Jahresrückblick 2023

Mein Jahresrückblick 2023

Ich war 2023 auf jeden Fall wieder sehr kreativ wie ihr in der
Collage mit den vielen verschiedenen Projekten erkennen könnt.


Außerdem habe ich diverse Karten gebastelt. Eine Collection Blumenkarten sowie die beiden Karten für die Osterkarten- und Weihnachtskarten-Bloghop Aktionen von 11i.


Gestrickt habe ich 6 Paar Weihnachtssocken, 3 x mit Glitzer, 3 x ohne Glitzer.
Die zeige ich euch in einem Blogpost Anfang Januar noch.


Für Babys und Enkelkinder sind insgesamt 6 Babydecken, 3 Knistertücher, 1 Bettumrandung für ein Gitterbett und 2 Shirts mit Geburtstagszahlen für die Enkelkinder entstanden.


Ich habe 5 Mini-Quilts genäht,


2 Topflappen, 1 Kissenbezug mit passendem Mug-Rug, ein Kleid für meine Teekanne mit Untersetzern und einen Block für den Harry Potter Bookcase-Quilt (eigentlich noch mehrere, aber die sind geheim!)


Ich habe die Jahreszeiten dekoriert, da sieht man im Frühling auch
noch die beiden selbst gemalten Wandbilder über dem Sideboard.


Ich habe diverse Ausflüge in meiner neuen Heimat unternommen,
dazu habe ich zu Arnis und dem Thingplatz Gulde Blogposts geschrieben.
Die findet ihr auf der Seite Ausflüge.


2023 stand nach längerer Zeit auch mal wieder ein Urlaub an, und so zog es mich
im April in die Highlands. Den Reisebericht über Schottland findet ihr hier.


Ich habe 2023 nach längerer Abstinenz wieder am 12tel Blick teilgenommen


und wie auch schon 2022 an antetannis BINGO


Das war doch ein sehr kreatives Jahr und auch wenn ich nicht alle Pläne umgesetzt habe,
hake ich es als sehr erfolgreich ab. 
Im Oktober habe ich mein "Einjähriges" im Norden gefeiert, ja man glaubt es kaum, ich lebe nun schon seit 15 Monaten hier oben im Norden und fühle mich sehr wohl.
Ein Infekt hat mich im Dezember zuerst zwei Wochen ins Home-Office und dann tatsächlich noch ein paar Tage in die AU verbannt, so war ich zu den Feiertagen noch ein wenig schlapp auf den Beinen, konnte die Zeit aber mit der Familie und den Enkelkindern genießen. Ein kleiner Rückfall mit Husten und Schnupfen hat mich nach den Feiertagen dann leider für die Silvesterparty bei meinem Bruder noch einmal außer Gefecht gesetzt, darum werde ich es mir alleine gemütlich machen und mich hoffentlich auskurieren um im neuen Jahr wieder frisch und munter an den Schreibtisch zurück zu kehren.
Die "Tage zwischen den Jahren" habe ich genutzt um mich auszuruhen und ein paar Pläne und Listen für das neue Jahr zu machen. Dazu werdet ihr im Januar einiges auf meinem Block lesen.

Nun wünsche ich allen einen guten Rutsch, wo auch immer ihr feiert.
Kommt gut ins neue Jahr.

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen! Ich bin immer so beeindruckt, wenn ich bei dir lese, wie fleißig und vielseitig du bist. Ich bin überwältigt, was du in diesem Jahr geschafft hast. Ich wünsche dir alles Gute für 2024! LG Karin / teilzeitbäuerin

    AntwortenLöschen
  2. Das war aber ein tolles, kreatives Jahr! Beeindruckend! Dann auf in ein gutes gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das nenne ich mal ein erfolgreiches Jahr - da wünsche ich Dir auch im kommenden Jahr so viele schöne Projekte! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Du warst so toll kreativ, vor allem deine Miniquilts habe ich sehr bewundert. Ich bin schon so gespannt, was du nächstes Jahr alles tolles machst.
    Liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carolyn,

    immer wieder gerne habe ich Deine Seiten besucht und freue mich auf eine Fortsetzung im Neuen Jahr 2024 zu dem ich Dir ganz viel Glück und Gesundheit wünsche.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carolyn,
    ich wünsche dir ein gesundes, fröhliches, neues Jahr und hoffe du bist gut reingekommen. Du warst ja wirklich total fleißig und hast so viele schöne Dinge genäht und gewerkelt. Die Blumenkarten gefallen mir auch und ich finde nicht nur die Blumenbilder über dem Sideboard wunderschön auch die Deko, die du dort stehen hast, gefällt mir außerordentlich gut. Du Liebe, danke schön für diesen ausführlichen Jahresrückblick. Mach weiter so, aber pass auch gut auf dich auf. Ich hoffe sehr, dass du nun die Erkrankung/Erkältung hinter dich gebracht hast. Als Tipp, Ingwer Tee aus der Apotheke wirkt Wunder! Alles Gute für Dich!!
    Herzliche Grüße
    Annette

    P.S. Dankschön für die Verlinkung zu den Jahresabschlüssen und Rückblicken 2023 in Augensterns Welt!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.