Samstag, 9. Dezember 2023

Samstagsplausch

Letztes Wochenende war ich zum 1. Advent im Ruhrpott bei meiner Familie. Ich habe am Samstag mit der Enkelprinzessin ihren Geburtstag nachgefeiert und am Sonntag gab es den alljährlichen 1. Advent-Brunch bei meinen Eltern.
Am Montag machte sich dann bei mir ein Schnupfen bemerkbar der in rasender Geschwindigkeit zu einem grippalen Infekt angewachsen ist. Ich habe mich dann Dienstag Nachmittag ins Home-Office verabschiedet, um niemanden anzustecken. 
Gekocht habe ich mir am Mittwoch einen großen Topf Suppe, denn ich fand im Vorrat noch Möhren, Kartoffeln und einen Kürbis. 


Nun mache ich mir ein gemütliches Adventswochenende und wünsche euch ebenfalls ein solches.

Da ich Suppen sehr liebe, wandert diese auf's BINGO zum Lieblingsgericht.


verlinkt bei:

4 Kommentare:

  1. Oje, ich hoffe, der grippale Infekt ist inzwischen wieder verschwunden oder zumindest, dass es dir besser geht. Ich kränkle auch seit Ewigkeiten herum. Heiße Suppe ist in diesen Tagen und dabei genau das Richtige. Deine sieht köstlich aus, ich liebe Kürbissuppe mit Möhren und Kartoffeln. Yummy.
    Gute Besserung und einen schönen 2. Advent
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Oh manno, gute Besserung!! Ich hoffe, Du hast es bald hinter Dir und bist wieder gesund.
    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. gute Besserung..
    die Suppe sieht lecker aus..
    so eine habe ich mir letztens auch gekocht ...
    da es zu viel war und keiner haben wollte
    habe ich sie in 3 Gläsern "eingemacht"
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.