Montag, 29. Januar 2024

12tel Blick 2024 - Januar

Auf geht's in ein neues Jahr mit der Fotoaktion. 12 neue Blicke, dafür musste erst einmal ein neuer Blick gefunden werden. Ich hatte eine Idee, musste aber aufgrund der örtlichen Gegebenheiten meinen Blickpunkt auf die andere Seite verlegen. Da ich diese Stelle im vergangenen Jahr an jedem Arbeitstag passiert habe, weiß ich, wie sie sich im Laufe des Jahres verändert und freue mich schon, euch diese Blicke zu zeigen.

12tel Blick
18. Januar 2024
08:54 Uhr

Standort: 
N 54° 39.611 E 10° 0.369
Blickrichtung Nord-West


Im Jahresüberblick
ist damit das erste Feld belegt.


verlinkt bei:

12 Kommentare:

  1. Hallo Carolyn,
    da hast Du einen sehr schönen Blick ausgesucht.
    Was ist das für ein seltsames Gebäude, das da mitten im Bild steht?
    Neugierige Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Servus Carolyn,
    das nenne ich einen richtig tollen Blick und ich freue mich schon auf alle Blicke die 2024 noch kommen werden! Ich selbst hab bis jetzt noch keinen Blick gefunden . . . vielleicht läuft das auf eine Blickpause hinaus??? Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Der erste Blick ist schon mal ein Träumen. Tolles Licht und ein tolles Motiv!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blick, ich bin auch gespannt. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon auf die fleißigen Damen gespannt!

    AntwortenLöschen
  6. Bin gespannt wie sich die fleißigen Damen übers Jahr verhalten!

    AntwortenLöschen
  7. Da bist du ja schon mit einem super Licht in die Aktion eingestiegen. Wunderbar, wenn du den Standort schon einige Zeit beobachten konntest.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schöner Lichteinfach liebe Carolyn, das ist ein toller Blick.
    Da freue ich mich auf die nächsten 11 Monate.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wow liebe Carolyn was für ein toller Blick und das Ganze mit Schnee und wunderbarem Licht....Herz was willst du mehr...

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  10. Toll, sieht der erste Blick des Jahres aus, mit Schnee und Morgensonne, ist das schon ein Highlight!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Eine bezaubernde Lichtstimmung ist dir da gelungen einzufangen! Gefällt mir sehr!
    Im Laufe des Jahres werden wir sicher herausbekommen, was für ein Baum da am rechten Bildrand steht.
    GLG
    Astri

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blick erinnert mich ein bisschen an meinen.
    Ich bin gespannt, wie sich unsere Blicke verändern.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.