Donnerstag, 11. Januar 2024

Neue Linkparty Häkeln + Stricken

Als ich letzte Woche meine Weihnachtssocken verlinken wollte, musste ich feststellen, dass nach One More Row nun auch die Gemeinsam werkeln Linkparty eingestellt wurde. Selbst nach längerem Suchen konnte ich keine Linkparty für Häkel- und Strickarbeiten finden. Das ist echt schade, denn viele von euch häkeln und stricken ja auch immer wieder mal. Natürlich können diese Arbeiten in den bekannten Linkparty für allgemein Kreatives verlinkt werden. Wenn man sich aber z. B. direkt für's Stricken Inspirationen holen will, finde ich so eine spezielle Linkparty gar nicht schlecht. Auch wenn die Resonanz da entsprechend kleiner ist.

Ich habe nicht lange überlegt und eine Linkparty zu diesem Thema eröffnet.


Die Linkparty findet ihr grundsätzlich über den 
Button in der rechten Sidebar oder oben über das Seitenregister.

Hier verlinke ich sie noch einmal direkt:

Verlinken könnte ihr alle gestrickten und gehäkelten Arbeiten,
von Socken über Topflappen, Decken, Kleidung, Amigurumi etc. 

Die Linkparty läuft immer 3 Monate und öffnet jeweils am 1. des neuen Quartals.

Das Logo dürft ihr gerne mitnehmen.


Ich habe übrigens auch die Seite Linkpartys hier auf meinem Blog aktualisiert. 
Da waren doch einige dabei, die schon länger nicht mehr laufen. Wenn jemand noch aktuell laufende Linkpartys kennt die nicht enthalten sind, schreibt mir das gerne, dann nehme ich sie in der Liste mit auf.  

Morgen...

(am Freitag 12.01.2024)

müsst ihr unbedingt hier auf meinem Blog reinschauen

Da startet eine neue kreative Aktion
Das wird spannend!
Was und mit wem ...
das erfahrt ihr morgen im neuen Blogpost.

verlinkt bei:

7 Kommentare:

  1. Oh wie schön. Das merke ich mir. Ich stricke ja ständig irgendwas.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carolyn,
    ich bin ja nicht so die großer Strickerin, aber ich habe die Linkparty schon mal in meiner Sidebar geparkt. Schließlich lauern hier UFOs! ;-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool! Das fehlt wirklich😘❤️werd mir den link noch mit in Blog nehmen...Vielen Dank...Ganz liebe Grüße aus Dänemark, Ulrike ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Carolyn,
    mit stricken tue ich mich schwer, es reicht gerade für rechte und linke Maschen.
    Häkeln dagegen kann ich. Ich mache gerne mit, freue mich schon.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  5. Hach ich freue mich liebe Carolyn....gut so....ich nehm das Bildchen gleich mal mit und werde sicherlich daran teilnehmen.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carolyn,
    dein Bild zu der Linkparty hatte ich schon öfters bei anderen gesehen und endlich bin ich auch auf deinem Blog gelandet. Da mache ich doch gern mit.

    Danke schön.

    Liebe Grüße
    elke von einfachelke.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carolyn,
    die Linkparty "gemeinsam Werkeln" hatte ich eingestellt, weil ich auch mein Blog aus dem Netz nehmen wollte. Nun bin ich wieder mit dem Bloggen dabei und möchte noch ein wenig warten, bevor ich das "gemeinsam Werkeln" evtl. wieder aufnehme. Es sollte dann ja Beständigkeit haben. Aber beim "gemeinsam Werkeln" ging es ja auch um alles, selbst Backen oder Kochen fanden dort platz. Deshalb hast du mit deiner neuen Linkparty schon etwas neues und besonderes geschaffen. Bestimmt werde ich mich auch einmal verlinken mit meinen Stricksachen.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.